Di, 22.06.2021 , 19:50 Uhr

RNF Life am Dienstag 22. Juni 2021

Die Themen:

Moderation: Katrin Willert / Nachrichten: Carina Junginger

aktuell Buch EM frankreich Fußball heute Nachrichten sport wein Weinkönigin
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 14.02.2024 06:58 Min Fußball-Geschichte: Die 1. Amateurliga Nordbaden als Buch Über 400 Seiten umfasst das Buch von Andreas Ebner über ein großes Stück regionaler Fußballgeschichte: Die 1. Amateurliga Nordbaden 1950-1978 war Andreas Ebner aus Leimen jahrelange Recherche wert. Herausgekommen ist ein Kompendium für alle, die deren Herz am Ball und an der Region hängt. Wolfgang Grünwald hat sich mit ihm unterhalten.       10.01.2024 08:42 Min Fußball: Markus Babbel über sein Buch und die Kurpfalz In einem kurzweiligen Gespräch mit Wolfgang Grünwald erklärt Markus Babbel, Fußball-Europameister von 1996 und TV-Experte, warum er ein Buch über sein Leben geschrieben und was ihm der Sport gegeben hat, mit welchem  Weggefährten er fertig und warum er in der Kurpfalz glücklich ist. 27.07.2023 15:16 Min RNF 5zehn: Noch immer anders? Die TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga Hoffenheim ist nicht München, Leipzig, Dortmund oder Frankfurt. Aber die TSG ist seit 15 Jahren ständiges Mitglied im Oberhaus des Fußballs. Mit welchen Vorzeichen startet die TSG in die 16. Spielzeit? Welches Selbstverständnis haben die Kraichgauer heute? Was ist anders, wenn Bundesliga auf dem Dorf funktionieren muss? Welche Rolle spielt der Frauenfußball? Geschäftsführer Denni Strich