Di, 26.07.2016 , 19:24 Uhr

RNF Life vom 26. Juli 2016

Die Themen:

 

1. Der Cannabis-Fall in Schwetzingen: „Kiffen“ auf offener Straße erlaubt?
2. Streiter für sauberen Sport: Speyerer Ehepaar als Doping-Fahnder in Rio
3. Die Handball-Sasion beginnt: Vorbereitungen bei den Löwen und den roten Teufeln

Nachrichten aus der Region mit Marianne Furtwängler
Moderation: Frauke Hess

Cannabis Doping handball Nachrichten RNF RNL
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 06.03.2024 02:54 Min Glasfaser: Wie geht es in der Rhein-Neckar-Region voran? Glasfaser versprechen rasend schnelles Internet. Der Glasfaserausbau ist aber vielerorts noch in der Planungsphase und wird nur schleppend ausgebaut. Gerade Deutschland hinkt im Vergleich zu anderen Ländern bei der flächendeckenden Einführung von Glasfaserinfrastruktur hinterher. In Deutschland müssen noch knapp 33 Millionen Haushalte bis zu einer vollständigen Abdeckung angeschlossen werden. Der Ausbau im ländlichen Wilhelmsfeld läuft bereits 16.02.2024 00:32 Min Limburgerhof: Vierjähriges Mädchen stirbt in der Kita In Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis) ist in einer Kindertagesstätte ein kleines Mädchen leblos aufgefunden worden. Es handele sich um einen tragischen Unglücksfall, so die Polizei. Jessica Cichy ist vor Ort. 14.12.2023 02:14 Min Handball-EM in Mannheim: Die Vorfreude ist riesig In genau 27 Tagen geht sie los: Die Handball-EM in Deutschland. Am 10. Januar startet die DHB-Auswahl gegen die Schweiz in Düsseldorf ins Tuiner. Einer von sechs Austragungsorten ist Manheim. In der SAP-Arena werden zwölf Vorrundenpartien ausgetragen. Heute fand dort die Pressekonferenz zur Handball-EM statt. Die Metropolregion bereitet sich vor und sicher ist jetzt schon: