Fr, 09.08.2013 , 18:11 Uhr

RNF Sommertour in Harthausen: Das Ortsportrait

Harthausen pfalz RNF Sommertour
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:11 Min Ludwigshafen: Ahmad "Pretty Boy" Ali kämpft um Internationalen IBO Meistertitel Aufgewachsen im Ludwigshafener Ghetto. Sein Halt: Boxen. Mittlerweile ist der Sport aus Ahmad Ali´s Leben nicht mehr weg zu denken. Am 4.Mai hat er seinen großen Kampf in der Friedrich-Eberthalle Ludwigshafen. Und da geht es um den IBO International Meistertitel. Jessica Cichy und Noah Donde waren auf der Kick-Off-Pressekonferenz und haben den „Pretty Boy“ getroffen. 12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 02.02.2024 03:43 Min Hilfe bei der Kinderbetreuung: Familienpaten in der Pfalz Wenn Eltern keine erfahrenen Familienmitglieder oder Freunde haben, auf die sie zurückgreifen können – dann kommen die sogenannten Familienpaten ins Spiel. Sie schenken Zeit, Zuwendung und Aufmerksamkeit – und das schon seit 10 Jahren. Laura Scanu war zu Gast bei Familie Thees und ihrer Patin. 10.01.2024 02:57 Min Blick in die bäuerliche Realität: Der Martinshof in Dudenhofen Der Aufstand der Landwirte hält an: In Mainz protestierten heute (10.01.24) rund 1000 Menschen vor dem Landtag – zu Behinderungen des Straßenverkehrs kam es laut Polizei nicht, weil die Bauern ihren Aktion abspeckten wegen des GDL-Streiks und den Abiturprüfungen. Kein Vergleich also zu Montag, als es wild zuging in ganz Deutschland. Aber: Wie geht es