Mi, 16.10.2019 , 15:54 Uhr

RNF Telekoch: Bratwurst, Leberwurst und Kartoffeln mal anders

Der Sommer ist endgültig vorbei, da gibt es keine Zweifel und jetzt brauchen wir um innerlich warm zu werden etwas Kräftiges und Deftiges auf den Tisch. Das dachten sich auch unsere Teleköche Bert und Marc. Es geht kulinarisch im weitesten Sinne um Bratwurst, Leberwurst und Kartoffeln. Allerdings ganz anders zubereitet. Lassen Sie sich überraschen und guten Appetit.

Bratwurst Kartoffel Kochen Leberwurst telekoch wein
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 04:02 Min Hoch die Gläser: Weinprobe auf der BUGA Sie wurden bereits Zeuge, wie sich meine Kollegin Patricia Kain über die Buga futterte. Und was gehört zu einem guten Essen? Natürlich der passende Wein. Der ist auch auf der Gartenschau zu finden. Warum der Buga-Wein den drolligen Namen Piwi bekommen hat und so einiges mehr hat Patricia bei ihrem Besuch in Erfahrung gebracht. Ein 05.06.2023 02:53 Min Bülent Ceylan stellt neuen Wein vor Feinherb und spritzig, erfrischend auf der Zunge, rosarot im Glas und schmeichelt lange am Gaumen, ein echtes „Luschdobjekt“ eben. Wissen sie von was ich hier rede? Bei Luschdobjekt wissen sie zumindest mit wem die Beschreibungen zu tun haben könnte oder? Natürlich mit unserem Monnemer Bu und Star Comedian Bülent Ceylan. Und der hat am Wochenende 27.04.2024 07:45 Min Die "Noochrischde" vom Samstag, 27.04.24 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian