Fr, 15.01.2016 , 15:33 Uhr

Schaufenster: Abnehmen mit easylife

Die laut eigenen Angaben gesundheitsorientierte Gewichtsreduktion mit ärztlicher Begleitung ist jetzt neben Speyer und Frankenthal auch in Mannheim zuhause. Das Geheimnis von easylife liegt darin, dass alle Erfolgsfaktoren, die man zum Abnehmen braucht, grünes Licht bekommen, heißt es.

Laut easylife bringt ein erfahrenes Berater-Team die Kunden in angenehmer Atmosphäre zum Vitalgewicht. Ein individuelles Ernährungsprogramm und sanfte Kontrolle helfen, schnell abzunehmen, Fehler zu vermeiden und die Teilnehmer auf Kurs zu halten, so easylife weiter.

Essen mit Genuss dank leckerer Rezepte sorgt für Zufriedenheit und Wohlbefinden, und das auch ohne Sportprogramm, heißt es.

abnehmen easylife ernährung Gesundheit mannheim Schaufenster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2024 04:34 Min Ciao, Giovanni: Mannheims Kult-Gastronom tritt ab Er ist mehr als ein Gastronom, viel mehr. Und sein Lokal in der Mannheimer Augustaanlage deshalb mehr als ein italienisches Restaurant, viel mehr. Es ist: Eine Institution. Doch Ende des Monats ist Schluss – nach 48 Jahren schließt das Ristorante Augusta seine Pforten. Für Giovanni Scurti eine Vorstellung, die ihn traurig macht. Das Ristorante und 05.02.2024 02:22 Min Disco, Disco, Party, Eislauf: Good Vibes bei der Eisdisco in Mannheim Das Eissportzentrum Herzogenried lädt seine Gäste auf ein Tänzchen ein. Am Freitag konnten sich Besucher und Besucherinnen auf Schlittschuhen nicht nur zu coolen Beats bewegen, sondern auch etwas Gutes für ihre Gesundheit tun. Denn Eislaufen verbessert die Balance, baut die Beinmuskulatur auf und verbrennt ordentlich Kalorien. Katrina Cebatko und Florian Wessendorf haben sich aufs Eis 29.01.2024 02:25 Min Mannheim: 20.000 Menschen bei "Nie wieder ist jetzt"-Demonstration Am Ende strömen sie zu Tausenden zum Alten Meßplatz. An die 20.000 Menschen setzen am Samstag ein Zeichen: gegen Rassismus, Fremdenhass und Demokratiefeindlichkeit. „Nie wieder ist jetzt!“ ist das Motto. Auf der Bühne selbst gibt es ein abwechselndes Programm zwischen Reden, Musik und Aufrufe ins Publikum. Oberbürgermeister Christian Specht erinnert in seine Rede auch an 15.01.2024 02:47 Min Unwort des Jahres: Was bedeutet "Remigration" für Gesellschaft und Politik? Es geht um einen Geheimplan. Einen, der das Leben nicht nur in Mannheim auf den Kopf stellen würde. Er richtet sich gegen alle, die eine Migrationsgeschichte haben. Das berichtete das Recherchezentrum Correctiv letzte Woche. Aber der Plan rechter Kräfte geht weiter: Er richtet sich auch gegen Deutsche. Sie sollen zurück. Zurück in ein Land, aus