So, 06.05.2018 , 14:48 Uhr

Schaufenster: Gesundheitsminister Jens Spahn besucht Inter-Versicherung auf dem Maimarkt

Vertriebsvorstand Michael Schillinger und Kommunkationschef Peter Wüst begrüßten Jens Spahn am Stand in Halle 28. Der CDU-Politiker machte nach seiner Ansprache bei der Mittelstandskundgebung im Festzelt einen Abstecher zu der privaten Krankenversicherung. Mit 400 000 Kunden und 700 Mio. Euro Beitragsaufkommen zählt Inter zu den großen privaten Krankenversicherern in Deutschland. Am Stammsitz Mannheim beschäftigt das Unternehmen 900 Mitarbeiter.

Gesundheitsminister Inter INTER Versicherung Jens Spahn Maimarkt Spahn Versicherung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2023 01:29 Min Kamera läuft XXL: Inbetriebnahmefeier der neuen Linie 16 auf FRANKLIN Nach fast zwei Jahren Bauzeit konnte die zweigleisige Schienenstrecke mit Wendeschleife eröffnet werden Der Neubau ist Teil des stadtweiten Maßnahmenpakets „Konversionsnetz Mannheim“ 04.12.2023 01:02 Min Kamera läuft: Weihnachtsmann über Winterdorf Ludwigshafen Weihnachtsmann über dem Winterdorf Ludwigshafen: Bis zum 23. Dezember fliegt jeden Freitag, Samstag und Sonntag sowie am Nikolaustag jeweils um 17 und 19 Uhr der Weihnachtsmann auf seinem Rentierschlitten über den Platz der Deutschen Einheit an der Rhein-Galerie. Möglich macht den Flug in 25 Metern Höhe die bekannte Hochseil-Artistenfamilie Traber, die Show sei eine Premiere 28.11.2023 01:06 Min Kamera läuft: Baumpflanzung im Bürgerpark MA-Feudenheim Nach Ludwigshafen – Oppau und Heddesheim hat die VR Bank Rhein- Neckar nun auch in Mannheim eine Streuobstwiese angelegt. Das Geldinstitut unterstreicht damit sein Engagement für Nachhaltigkeit in der Umwelt. 25.10.2023 01:01 Min Kamera läuft: Mannheim - Hochpunkt E auf Franklin fertiggestellt Das Hochhaus E auf Franklin steht zum Einzug bereit. Am Mittwoch war offizielle Schlüsselübergabe. Wir wagen den Blick aufs und ins Gebäude.