Fr, 14.10.2016 , 16:04 Uhr

Schaufenster: IHK Gründerinnentag in Heidelberg

Seit 2004 veranstaltet die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar den speziellen Tag für Existenzgründerinnen.

gründerinnentag heidelberg IHK Rhein Neckar Schaufenster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:50 Min Heidelberg: So lief die erste "Wahlarena" der IHK 10.04.2024 03:20 Min Heidelberg: Die wirtschaftspolitischen Fragezeichen der Kommunalwahlen 2024 Am 9.Juni werden die Wähler wieder zu den Urnen gebeten: An diesem Tag sind Kommunalwahlen. Das Schaulaufen der Kandidatinnen und Kandidaten hat bereits begonnen. Am Montagabend Abend kam das Heidelberger Spitzenpersonal im Stadtteil Rohrbach bei der Firma Falk zusammen, auf Einladung der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. Es war die erste sogenannte „Wahlarena“ der IHK. Rede 25.10.2023 01:01 Min Kamera läuft: Mannheim - Hochpunkt E auf Franklin fertiggestellt Das Hochhaus E auf Franklin steht zum Einzug bereit. Am Mittwoch war offizielle Schlüsselübergabe. Wir wagen den Blick aufs und ins Gebäude. 13.06.2023 01:03 Min Kamera läuft: DEHOGA ist neuer Botschafter der "Pfälzer Grumbeere" Die Frühkartoffel aus der Pfalz gilt wegen ihres Geschmacks und ihrer zarten Schale als Delikatesse, jetzt ist die Erntesaison offiziell eröffnet. Neuer Markenbotschafter ist der DEHOGA-Landesverband. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband übernimmt für die nächsten 365 Tage die Schirmherrschaft über die „Pfälzer Grumbeere“. Gerade in der Klimakrise sei es umso wichtiger, regionale Produkte zu kaufen