Do, 03.12.2015 , 17:58 Uhr

Schaufenster: Lederlandfiliale in Viernheim

Nach zehn Jahren in Mannheim-Sandhofen ist das Lederspezialgeschäft nach Viernheim umgezogen. Auf 1.200 Quadratmetern, verteilt auf zwei Stockwerke, sind rund 100 verschiedene Sessel und Sofagarnituren ausgestellt.

73 verschiedene Ledersorten stehen dem Kunden nach Unternehmensangaben zur Wahl. Außerdem angeboten werden Teppiche, Dekorationsartikel, Couchtische und Leuchten. Das Unternehmen besteht seit 1976 und hat seinen Hauptsitz in Belgien. Es betriebt Filialen in Holland, Belgien und Deutschland. Das Fachgeschäft in der Heidelberger Straße in Viernheim ist Montags bis Samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

filiale Lederland Schaufenster Viernheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2023 01:03 Min Kamera läuft: DEHOGA ist neuer Botschafter der "Pfälzer Grumbeere" Die Frühkartoffel aus der Pfalz gilt wegen ihres Geschmacks und ihrer zarten Schale als Delikatesse, jetzt ist die Erntesaison offiziell eröffnet. Neuer Markenbotschafter ist der DEHOGA-Landesverband. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband übernimmt für die nächsten 365 Tage die Schirmherrschaft über die „Pfälzer Grumbeere“. Gerade in der Klimakrise sei es umso wichtiger, regionale Produkte zu kaufen 25.10.2023 01:01 Min Kamera läuft: Mannheim - Hochpunkt E auf Franklin fertiggestellt Das Hochhaus E auf Franklin steht zum Einzug bereit. Am Mittwoch war offizielle Schlüsselübergabe. Wir wagen den Blick aufs und ins Gebäude. 18.10.2023 03:41 Min Erste bundesweite E 20-Zapfsäule in Mannheim eröffnet Die Zukunft: Hier und da beginnt sie tatsächlich. Seit gestern können einige ausgewählte Fahrzeuge in Mannheim Super E 20 tanken. Eine Testphase soll zeigen, ob und inwieweit der neue Kraftstoff im Kampf gegen den Klimawandel eingesetzt werden kann. Florian Wessendorf schaut nochmal genauer hin. 23.04.2024 01:30 Min Kamera läuft XXL: Das Wirtschaftsprojekt aus Bruchsal: "Neue Zeit" Das Wirtschaftsprojekt „Neue Zeit“ rückt die Persönlichkeiten, die hinter den Unternehmen stehen in den Vordergrund und regt zu Diskussionen und „gut gemachten Gedanken“ an. Es ist ein innovatives Gemeinschaftsprojekt der Regionalen Wirtschaftsförderung Bruchsal, des renommierten Fotografen Claus Geiss und der Marketinggesellschaft BTMV. Am Montag gab es ein Get-together im HubWerk01 in Bruchsal, an dem die