Fr, 03.11.2017 , 16:21 Uhr

Schreiende Groupies: Mr. Fack Ju Göhte Elyas M`Barek in Mannheim

Wenn Frauen rumschrein, dann entweder weil sie verheiratet sind und der „Alte“ nicht spurt oder weil sie sich selbst zur Kategorie Groupies zählen und voll auf nen Star abfahren. In unserem Fall gestern: Elyas M`Barek. 600 Fans waren im Cinemaxx in Mannheim, um Mister Fack Ju Göhte zu sehen. Der 35-Jährige ist nämlich grad auf Kino-Tour, um seinen neuen Film Fack Ju Göhte 3 zu promoten. Wie er so drauf ist – Carina Lätsch hat mit den Groupies mitgeschrien.

Cinemaxx Elyas M'Barek Fack ju Göhte Kino mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2023 02:18 Min Das 72. Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg steht in den Startlöchern Das 72. Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg steht in den Startlöchern. Heute wurde das Gesamtprogramm der insgesamt 9 Spielstätten vorgestellt. Aber sicher stand im Fokus – der diesjährige Eröffnungsfilm „Day of the Fight“. Jessica Cichy hat sich bei der heutigen Pressekonferenz weitere Infos zum Festival eingeholt: 17.04.2024 04:06 Min Kommunalwahlen: Mannheims Politiker im Wirtschafts-Check Standorte sichern, eine bessere Infrastruktur, moderne Berufsschulen, mehr Forschung und Gewerbeflächen: Das sind, grob zusammengefasst, die aktuellen Positionen der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in den aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten – die uns bekanntermaßen schon seit mehreren Jahren plagen. Wie die Spitzen der im Mannheimer Gemeinderat vertretenen Fraktionen mit diesem Katalog umgehen, erfuhren die Unternehmer und 03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 10.03.2024 04:34 Min Ciao, Giovanni: Mannheims Kult-Gastronom tritt ab Er ist mehr als ein Gastronom, viel mehr. Und sein Lokal in der Mannheimer Augustaanlage deshalb mehr als ein italienisches Restaurant, viel mehr. Es ist: Eine Institution. Doch Ende des Monats ist Schluss – nach 48 Jahren schließt das Ristorante Augusta seine Pforten. Für Giovanni Scurti eine Vorstellung, die ihn traurig macht. Das Ristorante und