Mo, 09.03.2015 , 12:51 Uhr

Schriesheim: Box-Matinée auf dem Mathaisemarkt

Und wir schauen zum Boxen auf den Mathaisemarkt nach Schriesheim. Zum 40. Mal fand hier nämlich nach gutem alten Brauch die Boxmatinee statt. Letztes Jahr wurde gegen die Lombardei geboxt, dieses Jahr haben sich die Baden-Württemberger die Schweizer Eidgenossen vorgenommen. Technisch hoch qualitative Kämpfe versprachen sich die Veranstalter von dieser Paarung und da haben vor allem die Lokalmatadoren des KSV überzeugt.

boxen Boxmatinée Festzelt KSV Mathaisemarkt Schriesheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 02:37 Min Deutsche Meisterschaft - Minigolf in Schriesheim Es wird vermutlich nicht viele geben die noch nie Minigolf gespielt haben. Rund 2000 Anlagen gibt es in Deutschland. Als Wettkampfsport ist Minigolf weniger bekannt, erfreut sich aber seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Es gibt Ligenspielsysteme auf regionaler und überregionaler Ebene, in denen Teams verschiedener Größen ihre Kräfte messen. Die Deutsche Meisterschaft findet derzeit zum wiederholten 21.06.2023 03:05 Min Slawa Spomer will seinen Europameistertitel verteidigen Am kommenden Samstag findet im Eis-Stadion in Heilbronn ein großer Boxabend statt. Dabei geht es um den Global-Gürtel der WBO  im Super Welter-Gewicht. Dabei trifft  SLAWA SPOMER, der am OSP in Heidelberg trainiert, auf den den aktuellen Europameister FELICE MONCELLI aus Italien. Es ist das Duell der Nummer 10 der Welt-Rang-Liste gegen die Nummer 11. 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.