Do, 27.04.2017 , 18:07 Uhr

Schwerer Unfall auf der B 9 zwischen Ludwigshafen und Frankenthal.

Laut Polizei stießen am Nachmittag fünf Fahrzeuge zusammen. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Ein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ursache war offenbar ein Spurenwechsel, bei dem ein weiterer Wagen übersehen wurde. Der rechte Fahrstreifen war während der Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt, es kam zu einem Rückstau bis zum Oggersheimer Kreuz.

B9 Frankenthal ludwigshafen Oggersheimer Kreuz polizei Rückstau unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 01:04 Min Wiesloch: Schwerer Verkehrsunfall - Fußgänger von Pkw erfasst Bei einem schweren Unfall am Hoschket-Kreisel in Wiesloch sind am Montagvormittag zunächst zwei Personen verletzt worden. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Auto. Er und der 79-jährige Fußgänger kamen in ein Krankenhaus. Während der Anfahrt zur Unfallstelle kam es zu einer weiteren Kollision zwischen einem Streifenwagen und einer Autofahrerin, bei dem zwei Polizeibeamte sowie 22.01.2024 00:27 Min Mannheim: Schwerer Unfall auf B38 bei Mannheim-Vogelstang Dabei überschlug sich das Auto. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, heißt es. Eine Autofahrerin war zu schnell auf der linken Fahrbahn unterwegs, geriet auf nasser Straße ins Schleudern und fuhr über die drei rechten Fahrstreifen in eine Baustellenabsperrung. Das Auto überschlug sich auf einem Grünstreifen und blieb auf der Seite liegen. Die Frau wurde 19.12.2023 02:35 Min Frankenthal: Brand in Stadtklinik - zwei Todesopfer Es brennt an einem Ort, an dem Menschen normalerweise medizinisch behandelt werden. Alleine die Vorstellung…bedrückend. Um 20:25 Uhr wird am Montagabend ein Brand in der Stadtklinik in Frankenthal gemeldet. Wenige Stunden später ist klar: das Feuer fordert zwei Todesopfer. 25.10.2023 02:23 Min Mannheim: Suche nach dem vermissten Säugling gibt weiter Rätsel auf Es ist eine Geschichte mit vielen Fragezeichen. Vor rund eineinhalb Wochen meldete ein Mann der Polizei, dass er beobachtet habe, wie am Mannheimer Strandbad ein junges Paar in den Wald lief – offenbar mit einem Säugling auf dem Arm. Kurz darauf kamen sie mit leeren Händen zurück. Der Verdacht jedenfalls besteht, dass ein Baby ausgesetzt