Mi, 31.07.2013 , 18:26 Uhr

Pfalz: Schwerer Verkehrsunfall auf der B44

Bei Rheingönheim wurden am Nachmittag zwei Menschen schwer verletzt. Laut Polizei kam ein 24jähriger  aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer und sein 22jähriger Beifahrer mussten mit dem Krankenwagen in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen gebracht werden. Während der Rettungsarbeiten war die B 44 teilweise gesperrt.

Blaulicht pfalz Rheingönheim unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 02.02.2024 03:43 Min Hilfe bei der Kinderbetreuung: Familienpaten in der Pfalz Wenn Eltern keine erfahrenen Familienmitglieder oder Freunde haben, auf die sie zurückgreifen können – dann kommen die sogenannten Familienpaten ins Spiel. Sie schenken Zeit, Zuwendung und Aufmerksamkeit – und das schon seit 10 Jahren. Laura Scanu war zu Gast bei Familie Thees und ihrer Patin. 15.01.2024 00:38 Min Schwetzingen: Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt Zwei Personen wurden durch den heftigen Frontalzusammenstoß am Sonntagmorgen zwischen Hockenheim und Schwetzingen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Polizeiangaben geriet der 46 Jahre alte Fahrer eines Ford in einer Kurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, ein 51-Jähriger in seinem VW konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Durch die Wucht verteilten sich weitläufig