Do, 28.01.2021 , 15:55 Uhr

Schwerverletzte bei Unfall mit Kleintransportern

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Kleintransportern auf der A 6 bei Dielheim wurde eine 21-jährige Frau schwer verletzt. Die Frau war heute Vormittag mit ihrem Kleinbus auf der mittleren Fahrspur in Richtung Mannheim unterwegs als sie zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. In der Folge fuhr sie einem voranfahrendem Sprinter hinten auf. Beide Transporter gerieten ins Schleudern. Die 21-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des Sprinters blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Nach Angaben der Polizei, könnte Aquaplaning der Grund für den schweren Unfall gewesen sein. Während der Aufräumarbeiten blieben zwei Spuren gesperrt.

A6 Aquaplaning Diehlheim feuerwehr Kleintrsanporter krankenwagen Richtung Mannheim RNF rnf life Schwerverletzte Sperrung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 03:23 Min Lungenkrankes Pferd braucht Hilfe: "Wir holen uns die Meeresluft einfach hier her" Patron ist ein 28-jährige Pferd und hatinen Leidensweg hinter sich: Hustenanfälle, Gewichtsabnahme und Mauke. Die End-Diagnose: COPD – eine chronische Lungenkrankheit. Mit der Inhalationsmaske sind seine Besitzer Samantha und Christian Wahl irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Die einzigen Möglichkeiten laut dem Tierarzt: Entweder muss Patron an die Ostsee ziehen oder eingeschläfert werden. Für die Besitzer 07.03.2024 03:00 Min Oberzent: Eine G-Klasse für Lehrlinge Keinen Kitaplatz für das Kind oder lange Schlangen beim Bäcker? Der Fachkräftemangel ist längst ein Problem. In jedem sechsten Beruf fehlt Fachpersonal und keine Nachfolger in Sicht – gerade auf dem Land wie beispielsweise in Oberzent ein riesen Problem. Ein KFZ Meister aus Oberzent war auf der Suche nach Lehrlinge. Mit einer genialen Idee, die viral 06.03.2024 02:54 Min Glasfaser: Wie geht es in der Rhein-Neckar-Region voran? Glasfaser versprechen rasend schnelles Internet. Der Glasfaserausbau ist aber vielerorts noch in der Planungsphase und wird nur schleppend ausgebaut. Gerade Deutschland hinkt im Vergleich zu anderen Ländern bei der flächendeckenden Einführung von Glasfaserinfrastruktur hinterher. In Deutschland müssen noch knapp 33 Millionen Haushalte bis zu einer vollständigen Abdeckung angeschlossen werden. Der Ausbau im ländlichen Wilhelmsfeld läuft bereits 16.02.2024 00:32 Min Limburgerhof: Vierjähriges Mädchen stirbt in der Kita In Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis) ist in einer Kindertagesstätte ein kleines Mädchen leblos aufgefunden worden. Es handele sich um einen tragischen Unglücksfall, so die Polizei. Jessica Cichy ist vor Ort.