Di, 15.06.2021 , 19:01 Uhr

Schwetzingen/Ketsch: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Wie es heißt, war eine 34-jährige Frau mit ihrem Toyota in Richtung Schwetzingen unterwegs. Dabei kam sie aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrspur und stieß mit einer 57-jährigen Ford-Kleinbus-Fahrerin zusammen. Beide Fahrerinnen erlitten bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Während die Fahrerin des Toyota in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Mannheim geflogen wurde, lieferte ein Rettungswagen die 57-Jährige in eine Heidelberger Klinik ein. Die Fahrzeuge beider Frauen waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, der Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. Die K4250 war mehrere Stunden vollgesperrt.

Blaulicht ketsch schwetzingen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 01:21 Min Mannheim: Polizei schießt auf bewaffneten Mann an Universität Mannheim - 31-Jähriger stirbt Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr im innerstädtischen Bereich von Mannheim ein Vorfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31-jähriger Mann bewaffnet mit einer Machete im Bereich der Universitätsbibliothek der Universität Mannheim in einen Konflikt mit der Polizei, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim, das Polizeipräsidiums Mannheim und das LKA Baden-Württemberg in einer gemeinsamen 22.04.2024 00:31 Min Schwetzingen: Fahrzeugbrand auf B 291 Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, befuhr ein 23-jähriger mit seinem Mercedes die Bundesstraße. Vor ihm fuhr sein 68-jähriger Vater und bemerkte auf Höhe der Alla-Hopp-Anlage im Rückspiegel, dass das Fahrzeug seines Sohnes im Bereich des Motors zu brennen begann. Der Fahrer des brennenden Fahrzeugs konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Alle Beteiligten blieben unverletzt. 14.03.2024 00:43 Min Großbrand Mosbach: Schuldige und Grund für Brand vermutlich gefunden Nach dem Großbrand mit Millionenschaden in einem Mosbacher Einkaufscenter im Neckar-Odenwald-Kreis hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen vier Dachdecker aufgenommen. Diese hätten am Tag des Brandes Arbeiten auf dem Dach durchgeführt, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es werde wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Brandstiftung ermittelt. Was genau vorgefallen war und ob die Männer ihre Sorgfaltspflicht verletzt 13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei