Fr, 21.02.2020 , 16:21 Uhr

Schwetzingen: Rotlicht übersehen - Zwei Personen leicht verletzt

Drei Autos beschädigt

Bei diesem Unfall auf der B291 bei Schwetzingen wurden am Donnerstag Abend zwei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 82-jähriger Autofahrer trotz einer roten Ampel abgebogen. Ein anderer Autofahrer auf der Vorfahrtsstraße konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit seinem Auto in den kleinen Toyota. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde auch noch ein drittes Auto beschädigt. Die B291 war für eine Stunde voll gesperrt.

rhein-neckar-kreis schwetzingen unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2023 00:25 Min Jugendlicher stirbt in Schwetzingen nahe Bahnhofsanlage Wie die Polizei mitteilt, sei er im Bereich abgestellter Güterwagons in Kontakt mit der Oberleitung gekommen und gestorben. Ein weiterer Jugendlicher habe keine körperlichen Verletzungen erlitten. Die Polizei ermittelt noch zur Todesursache. Aus personenschutzrechtlichen Gründen hat die Polizei zunächst keine weiteren Details genannt. 22.01.2024 00:27 Min Mannheim: Schwerer Unfall auf B38 bei Mannheim-Vogelstang Dabei überschlug sich das Auto. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, heißt es. Eine Autofahrerin war zu schnell auf der linken Fahrbahn unterwegs, geriet auf nasser Straße ins Schleudern und fuhr über die drei rechten Fahrstreifen in eine Baustellenabsperrung. Das Auto überschlug sich auf einem Grünstreifen und blieb auf der Seite liegen. Die Frau wurde 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 24.04.2024 02:39 Min Keine Spur von Angst: Der Tag nach dem tödlichen Schuss an der Unibibliothek Mannheim Die Uni heute Mittag: Auf den ersten Blick erinnert nichts an den Dienstagabend. Man muss ins Gebäude, um die Spuren der Gewalt zu finden: Rot-weiße Absperrbänder an der Treppe, die zu einem Hörsaal führt. Wieder draußen, sprechen wir mit Studentinnen und Studenten.