Mo, 30.06.2014 , 18:38 Uhr

Sieben Verletzte bei Unfällen auf der B 292

Sieben Schwerverletzte bei Unfällen auf der B292 im Rhein-Neckar Kreis:

Nach Polizeiangaben missachtete eine VW-Fahrerin bei Waibstadt an einer Kreuzung eine rote Ampel . Ein BMW-Fahrer konnte nicht mehrrechtzeitig bremsen und krachte mit dem Auto in den Wagen der Frau. Durch den Aufprall wurde der 40 Jahre alte Mann aus seinem PKW geschleudert und schwer verletzt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin und ihre eineinhalb Jahre alte Tochter erlitten ebenfalls schwere Verletzungen.

Wenige Stunden vorher wurden vier Menschen bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Östringen und Angelbachtal schwer verletzt. Nach Polizeiangaben geriet ein alkoholisierter Golf-Fahrer in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Ford. Dabei wurde der Fiesta in eine Böschung geschleudert. Zwei folgende Motorradfahrer konnten dem Golf nicht mehr ausweichen und krachten in den Wagen. Bei dem Zusammenstoß erlitt der mutmaßliche Unfallverursacher sowie die Ford-Fahrerin und die beiden Biker schwere Verletzungen. Ein im VW mitfahrendes fünf Jahre altes Kind erlitt leichte Verletzungen.

B 292. Rhein Neckar Kreis Blaulicht.Unfall motorrad
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 02:43 Min Tschüss Mannheim, halloa Samoa: Matthias Boehm ist dann mal weg Wir hatten seine Worte am Anfang nicht wirklich ernst genommen: „Ich wandere aus. Nach Samoa, ans andere Ende der Welt“. So erklärte uns schon vor vielen Monaten Matthias, genannt „Titi“ Boehm, seine Pläne auszuwandern. Jetzt hat unser langjähriger Kulturredakteur seinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Titi – ist weg. Auf dem Weg in ein neues Leben, 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++ 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und