Mo, 22.05.2017 , 17:26 Uhr

Sinsheim: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B 45. In einer langezogenen Linkskurve zwischen Sinsheim und Hoffenheim verlor ein Autofahrer die Kontrolle, die Ursache ist noch nicht geklärt. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab und schleuderte anschließend über die Fahrbahnen in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Transporter zusammen. Der 48-jährige Autofahrer, seine Beifahrerin und der 67-jährige Fahrer des Transporters wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die B 45 war am Nachmittag mehrere Stunden gesperrt.

B45 Crash Sinsheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 01:55 Min Bauern-Protest Tag 4: Rekordhoch in Sinsheim Auf der Schiene geht fast nichts – und auf den Straßen machen die Traktoren das Vorankommen mitunter schwer: Die Aktionswoche der Bauern rollte heute wieder durch die Region: Das Ziel hieß Sinsheim, einmal aus dem Odenwald kommend, einmal aus Karlsruhe, einmal von der Bergstraße. Leo Dorer und Laura Scanu berichten. 19.09.2023 02:17 Min Poldi meets Brutus: E-Fuel Weltrekordversuch im Technik Museum Sinsheim Was haben eine Königliche Hoheit und Brutus gemeinsam? In unserem Fall nicht die römische Politik, sondern vielmehr einen Öko-Weltrekordversuch. Der ehemalige Rennfahrer Prinz Leopold von Bayern versuchte heute den Hubraum-Giganten Brutus mit E-Fuel zu zähmen.   25.07.2023 02:40 Min Ducati Tage in Sinsheim Die ersten D.O.C. Ducati Days feierten ihre Premiere vergangenes Wochenende am Technik Museum in Sinsheim. Durch den Ducati-Torbogen konnte man Ducatis aus der ganzen Welt erleben. Auch ein buntes Rahmenprogramm wurde geboten – die schönsten Fahrzeuge ausgezeichnet. Das hat sich Norbert Lang nicht nehmen lassen. 29.04.2024 03:17 Min Maimarkt-Reporter: Einfach tierisch! RNF-Reporterin Jessy schaut sich auf dem Maimarkt um und heute dreht sich alles um unsere geliebten Vierbeiner. Auf in Halle 17 „Unser Heimtier“. TV-Hund Gizmo darf auf den Hundeparcours – wie er sich wohl geschlagen hat? Schauen Sie selbst: