Do, 17.11.2016 , 17:54 Uhr

Speyer: Verletzte bei Kellerbrand

Wie die Polizei berichtet, brannte im Keller des Zehnparteienhauses in der Bahnhofstraße am Morgen ein Backofen. Ob das Feuer an dem Gerät ausbrach, ist nach Angaben einer Polizeisprecherin noch nicht geklärt. Zwei Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben.

Blaulicht Brand Kellerbrand polizei Speyer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 01:21 Min Mannheim: Polizei schießt auf bewaffneten Mann an Universität Mannheim - 31-Jähriger stirbt Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr im innerstädtischen Bereich von Mannheim ein Vorfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31-jähriger Mann bewaffnet mit einer Machete im Bereich der Universitätsbibliothek der Universität Mannheim in einen Konflikt mit der Polizei, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim, das Polizeipräsidiums Mannheim und das LKA Baden-Württemberg in einer gemeinsamen 11.03.2024 02:26 Min Mosbach-Neckarelz: Einkaufscenter in Vollbrand - Millionenschaden Die Flammen schlagen meterhoch aus dem Einkaufcenter – das Gebäude steht in Vollbrand – die Rauchsäule gigantisch und kilometerweit sichtbar. Gegen 16.15 Uhr wurde durch Zeugen über Notruf ein Brand in dem Gebäudekomplex in der Pfalzgraf-Otto-Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Flammen, woraufhin die angrenzenden Geschäfte, Parkplätze und im Gefahrenbereich 04.03.2024 00:56 Min Heidelberg: Brand bei BorgWarner - fünf Personen verletzt Bei einem Brand in der Firma BorgWarner im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund haben fünf Personen am Morgen leichte Verletzungen erlitten. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurden die Verletzten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Am Morgen sei ein Brand in einem Lüfter einer Halle ausgebrochen. Mitarbeiter bekämpften das Feuer – dabei verletzten sich 03.01.2024 01:09 Min Zwei Tote nach Wohnhausbrand in Ladenburg Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Ladenburg sind am Morgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie es zu dem Feuer kam, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.