Di, 05.11.2019 , 16:37 Uhr

SV Waldhof: Bernhard Trares über Kevin Koffis "Ladehemmung"

Waldhof-Trainer Bernhard Trares stellt sich hinter Kevin Koffi. Der Stürmer kam im Sommer als Torschützenkönig der vergangenen Saison vom Regionalligisten SV Elversberg, traf aber noch kein einziges Mal für den Drittliga-Aufsteiger vom Alsenweg. Vielen SVW-Fans gilt Koffi deshalb bereits als Fehleinkauf.

Bernhard Trares Kevin Koffi SV Waldhof Mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 05.12.2023 01:14 Min SV Waldhof: Markus Kompp muss gehen Für die Fans war der Schritt überfällig – gestern Abend ist er erfolgt: Die Wege des SV Waldhof Mannheim und Geschäftsführer Markus Kompp trennen sich. Die Frage ist allerdings: Wann geht die Liaison auseinander? Offiziell hat Kompp noch einen Vertrag bis 2025. Auch deshalb heißt es in der Mitteilung des Aufsichtsrats vom Montagabend. Das Gremium arbeite 19.05.2023 00:46 Min SV Sandhausen: Der Glaube an den Strohhalm Sandhausen klammert sich an Strohhalm: Vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison in der 2. Fußball-Bundesliga sagt Trainer Gerhard Kleppinger, man fahre zum Tabellenzweiten nach Heidenheim, um erfolgreich zu sein. Trotz eines Rückstands von fünf Punkten auf Relegationsplatz 16 bei noch zwei ausstehenden Partien will das Schlusslicht das Thema Klassenerhalt nicht abhaken. Personell kann Kleppinger aus 17.05.2023 03:11 Min Die Stille nach der Brandrede: Christian Neidhart und der SV Waldhof Noch zwei Spiele, dann ist die Saison in der 3. Liga vorbei. Eine Spielzeit, in der – wir erinnern uns – der SV Waldhof aufsteigen wollte. Als Tabellensiebter nun reisen die Blau-Schwarzen zum letzten Auswärtsspiel bei den Münchener Löwen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es die letzte Dienstreise von Trainer Christian Neidhart wird. Denn es bleibt