Do, 05.07.2018 , 19:01 Uhr

SV Waldhof Mannheim: Der DFB hat sein Urteil gefällt - Drei Punkte Abzug

Kommt die Keule aus Frankfurt oder nicht? Muss der SV Waldhof mit einem Abzug von 9 Punkten in die kommende Regionalliga-Saison gehen? Und mit einer fetten Geldstrafe sowie Fan-Auflagen obendrein? Länger als gedacht dauerte die Verhandlung beim DFB-Sportgericht wegen den Ausschreitungen beim Relegations-Rückspiel zwischen Mannheim und Uerdingen am 27. Mai. Jetzt ist das Urteil gefallen.

DFB Randale Relegation Sportgericht SV Waldhof Mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 01:14 Min SV Waldhof: Markus Kompp muss gehen Für die Fans war der Schritt überfällig – gestern Abend ist er erfolgt: Die Wege des SV Waldhof Mannheim und Geschäftsführer Markus Kompp trennen sich. Die Frage ist allerdings: Wann geht die Liaison auseinander? Offiziell hat Kompp noch einen Vertrag bis 2025. Auch deshalb heißt es in der Mitteilung des Aufsichtsrats vom Montagabend. Das Gremium arbeite 17.05.2023 03:11 Min Die Stille nach der Brandrede: Christian Neidhart und der SV Waldhof Noch zwei Spiele, dann ist die Saison in der 3. Liga vorbei. Eine Spielzeit, in der – wir erinnern uns – der SV Waldhof aufsteigen wollte. Als Tabellensiebter nun reisen die Blau-Schwarzen zum letzten Auswärtsspiel bei den Münchener Löwen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es die letzte Dienstreise von Trainer Christian Neidhart wird. Denn es bleibt 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und