Mi, 27.01.2021 , 16:03 Uhr

SV Waldhof Mannheim - Trainer Patrick Glöckner zum 1:0 gegen Dresden

Der SV Waldhof Mannheim nimmt Dennis Jastrzembski unter Vertrag. Der aktuelle polnische U21-Nationalspieler ist zwar im Kader von Bundesligist Hertha BSC Berlin gelistet, lief zuletzt jedoch auf Leihbasis in der 2.Liga für den SC Paderborn auf. Seine neue Mannschaft indessen bestätigte auch gegen Drittliga-Spitzenreiter Dynamo Dresden ihren Aufwärtstrend. Das Tor des Tages gestern beim 1:0 im Carl-Benz-Stadion erzielte Rafael Garcia in der Nachspielzeit. Trainer Patrick Glöckner.

Fußball mannheim Patrick Glöckner RNF rnf life sport sv waldhof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 15.03.2024 02:11 Min SV Waldhof am Abgrund - Entscheidungsspiel gegen Arminia Bielefeld Der SV Waldhof empfängt am Freitag (19 Uhr) Arminia Bielefeld. Beim Unentschieden gegen Viktoria Köln sei die gesamte Mannschaft „sauer “ gewesen, weil sie unnötig Punkte liegen gelassen hat, sagt Trainer Marco Antwerpen im Interview. Für die Buwe, die auf Platz 17 der Dritten Bundesliga stehen, wäre ein Sieg gegen Bielefeld entscheidend im Abstiegskampf. Auf 04.01.2024 03:59 Min Lara und ihre Kitten: Das Leiden der Straßenkatzen Sie leben im Verborgenen und wir nehmen sie kaum wahr: Straßenkatzen. In Deutschland gibt es etwa 2 Millionen. Seit 2013 können landesweit die Bundesländer eine Katrationsverordnung erlassen oder dies über eine Zuständigkeitsverordnung den Landkreisen oder Kommunen überlassen. Ludwigshafen und Worms haben sie bereits. Freilaufende Katzen müssen hier sofort kastriert werden. In Mannheim sieht es etwas 29.12.2023 06:13 Min Mannheim blickt auf 2023 und 2024: Oberbürgermeister Christian Specht im Gespräch Wir sprechen mit Oberbürgermeister Christian Specht über die tödlichen Schüsse Ende Dezember auf der Schönau, schauen zurück auf das Jahr 2023 – und voraus auf 2024. Für Specht gibt es zahlreiche Herausforderungen: Die Gesundheitsversorgung von Menschen in der Region, die Unterbringung von Flüchtlingen, der Personalmangel in vielen Bereichen oder der Klimawandel. Auch der Sport spielt