Fr, 12.06.2020 , 16:49 Uhr

SV Waldhof: Trares fordert "klare Linie"

Am Sonntag empfängt der SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga die Amateure des FC Bayern München. Der Vierte also gegen den Zweiten – das Spitzenspiel des 32. Spieltags. Nach dem 0:3 in Halle stehen die Blau-Schwarzen unter Druck, der Aufstieg ist und bleibt schließlich das Ziel. Doch hinter den Kulissen stapeln sich gerade die Fragezeichen: Und das gefällt Trainer Bernhard Trares überhaupt nicht. Auch, weil seine Personalie und seine Zukunft in Mannheim selbst Fragezeichen sind. Wolfgang Grünwald hat mit ihm gesprochen.

3. Liga Bernhard Trares Fussball SV Waldhof Mannheim SVW
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 03:11 Min Die Stille nach der Brandrede: Christian Neidhart und der SV Waldhof Noch zwei Spiele, dann ist die Saison in der 3. Liga vorbei. Eine Spielzeit, in der – wir erinnern uns – der SV Waldhof aufsteigen wollte. Als Tabellensiebter nun reisen die Blau-Schwarzen zum letzten Auswärtsspiel bei den Münchener Löwen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es die letzte Dienstreise von Trainer Christian Neidhart wird. Denn es bleibt 23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 20.02.2024 03:09 Min FCK-Legende und Weltmeister Andreas Brehme ist tot Ein Elfmeter machte ihn unsterblich- als Fußballer. Gestern Abend, fast 34 Jahre später, versagt sein Herz – die Nachricht, dass Andreas Brehme tot ist, schockt das ganze Land. 63 Jahre alt wurde der Mann, der mit seinem Strafstoß das WM-Endspiel 1990 gegen Argentinien entschied. Als Fußballer groß wurde Brehme in Kaiserslautern. Die Pfalz prägte ihn 03.01.2024 02:53 Min SV Sandhausen: Kommt Terence Boyd von Zweitligist Kaiserslautern? Fußball: Das einigermaßen unerwartete 1:2 gegen Aufsteiger Lübeck kurz vor Weihnachten verhagelte dem SV Sandhausen zumindest ein wenig die Feiertage. Denn nach wie vor steht das Thema Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ganz oben auf der Liste beim SVS. Und das wiederum ist der Grund, weshalb ein Publikumsliebling des 1. FC Kaiserslautern, dessen Vertrag in