Mo, 30.05.2016 , 18:26 Uhr

SVW: Riehle und Geschwill zur Spielbetriebs-GmbH

Nach dem Aufstiegstraum ist vor der Weichenstellung: Beim Empfang des SV Waldhof im Mannheimer Rathaus am Tag nach der verlorenen Relegation gegen Lotte äußern sich Finanzvorstand und Interims-Präsident Klaus-Rüdiger Geschwill und  Aufsichtsrats-Vorsitzender Thorsten Riehle zum weiteren Vorgehen beim strittigen Thema Spielbetriebs-GmbH.

Klaus-Rüdiger Geschwill Spielbetriebs-GmbH sv waldhof Thorsten Riehle
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 29.02.2024 04:41 Min SV Waldhof: Drei Vereins-Ikonen über Krise, Abstiegsangst und letzte Hoffnung Am Wochenende kommt mit Jahn Regensburg der Tabellenführer der 3. Liga ins Carl-Benz-Stadion. Und viele im Verein und im Umfeld der Blau-Schwarzen fragen sich nach der Niederlage bei Schlusslicht Freiburg: Wie soll das gutgehen? Wir haben mit drei Ex-Profis gesprochen, die in den 80er-Jahren in der Bundesliga für den SVW am Ball waren und denen 23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 20.11.2023 03:00 Min Sandhausen gewinnt Pokalspiel gegen Waldhof Wo Gewinner sind, gibt es auch Verlierer. Während sich in Waldhof die Frustration breit macht, zeigt sich Sandhausen zufrieden über deren Leistungen und den dazugehörigen Sieg. Immerhin gelten die nun als Top-Favorit im Baden Pokal. Ein Pokalspiel, 2 Drittligisten, wenige Kilometer Distanz, und dennoch ein himmelweiter Unterschied.