Di, 12.04.2016 , 17:58 Uhr

Telekoch vom 12. April 2016

Schönes Wetter, Sonnenschein – so langsam kommt der Frühling in Gang.
Nicht nur in der Natur sondern auch in der Küche unseres RNF-Telekochs.
Dort sind Bert Siegelmann und Marc Kunkel im Einsatz ein passendes leichtes Essen zu entwerfen.
Diesmal gibt es:
Frischer Kopfsalat mit Sesam Backhendel und Vanilletomaten.

Kopfsalat Sesam Backhendel telekoch Vanilletomaten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 03:07 Min Mit der Kamera durch die Quadratestadt: Die Suche nach besonderen Augenblicken Wenn die Straßen sprechen könnten, würden sie uns vermutlich viele Geschichten erzählen. Da das nicht möglich ist, versuchen Straßenfotografen diese Storys einzufangen. “Ein gutes Foto wirft mehr Fragen als Antworten auf”, so Nicolae Vatra. Er ist ein neugieriger Beobachter, interessiert sich für Menschen und ist immer auf der Suche nach besonderen Momenten des Alltags. Katrina 05.04.2024 02:14 Min Wochenende: Willkommen im Sommer Sagen wir es mal so: Der Frühling fiel in diesem Jahr – auf einen Freitag. Auf heute also. Aber morgen schon: Sind wir – gefühlt – im Sommer. Früher haben wir im April das Wetter thematisiert, wenn der Winter nochmal zurückkam mit ordentlich Schnee. Jetzt sind wir beim Gegenteil: Wir stehen vor dem ersten richtig 10.03.2024 04:34 Min Ciao, Giovanni: Mannheims Kult-Gastronom tritt ab Er ist mehr als ein Gastronom, viel mehr. Und sein Lokal in der Mannheimer Augustaanlage deshalb mehr als ein italienisches Restaurant, viel mehr. Es ist: Eine Institution. Doch Ende des Monats ist Schluss – nach 48 Jahren schließt das Ristorante Augusta seine Pforten. Für Giovanni Scurti eine Vorstellung, die ihn traurig macht. Das Ristorante und 16.02.2024 02:43 Min „Die Kirche“ und ihre queeren Gläubigen: Segnungsgottesdienst in Mannheim Was Quinlan Schäfer hier empfängt, ist im Mannheim längst selbstverständlich. Einen Segen – für einen queeren Menschen, denn „Liebe kann niemand fasten“. Unter dem Motto starten sie in die Fastenzeit – gestärkt mit einem kirchlichen Segen. Es sind über 50 Gläubige, die sich in der Konkordienkirche versammeln. Es soll ein geschützter Raum sein. Und so