Do, 18.07.2013 , 18:29 Uhr

Testspiel Waldhof gegen Valencia

Der letzte Test vor der neuen Bundesligasaison gegen einen Top Gegner war das Spiel gegen den FC Valencia. Die Spanier , immerhin 6-fache Meister und UEFA Cup- Sieger von 2004, sind derzeit im Traingslager in Speyer. Vor über 4.000 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion war der Mannheimer  Viertligist gegen das spanische Top Team aber alles andere als chancenlos.

Fußball sv waldhof testspiel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 03:00 Min Sandhausen gewinnt Pokalspiel gegen Waldhof Wo Gewinner sind, gibt es auch Verlierer. Während sich in Waldhof die Frustration breit macht, zeigt sich Sandhausen zufrieden über deren Leistungen und den dazugehörigen Sieg. Immerhin gelten die nun als Top-Favorit im Baden Pokal. Ein Pokalspiel, 2 Drittligisten, wenige Kilometer Distanz, und dennoch ein himmelweiter Unterschied. 19.04.2024 04:01 Min TSG Hoffenheim: Erfolgsmodell U19 Sie stehen auf Platz 1 in der Bundesliga-Staffel Süd/Südwest und im DFB-Pokalfinale: Die Junioren von Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim. Es ist eine U19, wie sie selbst in der erfolgreichen Nachwuchsarbeit der Kraichgauer nur alle paar Jahre aufspielt. So mancher Experte spricht bereits von einer „goldenen Generation“ – mit U17-Weltmeister Max Moerstedt vorneweg. Trainiert wird die Truppe 10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 28.02.2024 03:49 Min TSG Hoffenheim: Wie Kalifornien in den Kraichgau kam „Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die mit uns verrückte Dinge machen“. Sagt Jan Mayer, der für Innovation zuständige Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. Es war also ein Glücksfall, als das COPA Soccer Training Center aus Kalifornien auf die Kraichgauer zukam. COPA steht für Comprehensive Objective Performance Assessment, ein Fußball-Trainingszentrum auf wissenschaftlicher Datenbasis. Vereinbart