Do, 05.06.2014 , 18:08 Uhr

Thorsten Storm verlässt die Rhein-Neckar Löwen

Es ist die Meldung des Tages: Thorsten Storm wird die Rhein-Neckar Löwen verlassen und im Sommer 2015 beim THW Kiel anfangen – der Löwen-Manager geht zurück in seine norddeutsche Heimat. Heute morgen postete es der Vizemeister auf seiner Homepage: Der 49jährige wird seinen Vertrag nicht verlängern. Der Nordfriese hat in Kiel einen Kontrakt bis 2020 unterschrieben.

Bundesliga handball mannheim Rhein-Neckar Löwen Thorsten Storm
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner. 17.04.2024 04:06 Min Kommunalwahlen: Mannheims Politiker im Wirtschafts-Check Standorte sichern, eine bessere Infrastruktur, moderne Berufsschulen, mehr Forschung und Gewerbeflächen: Das sind, grob zusammengefasst, die aktuellen Positionen der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in den aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten – die uns bekanntermaßen schon seit mehreren Jahren plagen. Wie die Spitzen der im Mannheimer Gemeinderat vertretenen Fraktionen mit diesem Katalog umgehen, erfuhren die Unternehmer und 11.04.2024 03:14 Min Tischtennis gegen Schmerzen: PingPong Parkinson Parkinson gilt als die zweithäufigste neuro-degenerative Erkrankung. Allein in Deutschland sind laut Krankenkassendaten rund 400.000 Menschen betroffen. Typisch für Morbus Parkinson sind Bewegungsstörungen wie Zittern, verlangsamte Bewegungen oder Muskelsteifheit. Um diese Symptome zu lindern, sollen Erkrankte sich bewegen und Sport treiben. Daher gibt es den Verein „Ping-Pong-Parkinson“, der in unserer Region mehrere Stützpunkte hat. Laura