Fr, 27.06.2014 , 14:58 Uhr

Tödlicher Motorradunfall in Frankenthal

Wie die Polizei mitteilt, war der Biker vermutlich zu schnell unterwegs und kollidierte auf der L524 mit einem Traktor. Der Motorradfahrer sowie sein Sozius erlitten dabei tödliche Verletzungen.Der 24 Jahre alte Fahrer des Treckers erlitt einen Schock und musste psychologisch behandelt werden. Die Straße im Bereich der Unfallstelle war für rund 2 Stunden gesperrt.

Blaulicht Frankenthal motorrad pfalz unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2023 02:58 Min Frankenthal: Wie ist die Stimmung auf dem Strohhutfest?! Hoch die Tassen, rein den Wein. Das ist wohl eines der großen Mottos des 48. Strohhutfestes in Frankenthal und das läuft ja seit gestern schon! Es ist legendär, es ist Tradition und es ist jedes Jahr ein Dreh und Angelpunkt für alle Feierwütigen, die es genießen zu genießen. Jessica Cichy kennt das Strohhutfest bestens. Sie 13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 02.02.2024 03:43 Min Hilfe bei der Kinderbetreuung: Familienpaten in der Pfalz Wenn Eltern keine erfahrenen Familienmitglieder oder Freunde haben, auf die sie zurückgreifen können – dann kommen die sogenannten Familienpaten ins Spiel. Sie schenken Zeit, Zuwendung und Aufmerksamkeit – und das schon seit 10 Jahren. Laura Scanu war zu Gast bei Familie Thees und ihrer Patin.