Fr, 13.06.2014 , 17:49 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L600 bei Leimen

Laut Polizeiangaben verlor der Fahrer eines Mercedes in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto und krachte in einen entgegenkommenden Benz. Dabei erlitt der 76 jährige Fahrer eines Wagens so schwere Verletzungen das er trotz Reanimation im Krankenhaus starb. Sein 78 Jahre alter Beifahrer wurde schwerverletzt. Der 63 jährige Fahrer des zweiten Mercedes musste von der Feuerwehr aus seinem Wrack befreit werden. Wie durch ein Wunder erlitt er nur leichte Verletzungen. Die Strecke zwischen Leimen und Gaiberg war mehrere Stunden voll gesperrt.

L600 Leimen unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 00:36 Min Tödlicher Verkehrsunfall auf der L600 bei Leimen Ein 85 Jahre alter Mann verlor im Rhein-Neckar-Kreis die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er von Gaiberg nach Leimen unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Fahrer in einer Kurve mit der Leitplanke und prallte anschließend gegen einen Brückenpfeiler. Da die Brückenstatik aufgrund des Aufpralls möglicherweise beeinträchtigt ist, bleibt die Brücke vorerst gesperrt. 02.08.2023 01:47 Min Leimen: Jagdszenen mit Fragezeichen So mancher Bürger in Leimen hat sich noch immer nicht beruhigt: Ein Video in den sozialen Medien zeigt nämlich – wie so oft – Asoziales: Zwei Gruppen von Männern gehen an einem Abend in der vergangenen Woche aufeinander los – mitten in der Stadt. „Rheinauer rennen von Leimener weg“, so lautet der unbeholfene Titel des 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++ 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und