Do, 05.05.2016 , 13:14 Uhr

Traditionelle Führung über den Maimarkt - Der Bürgermeisterrundgang

Jetzt kommen wir zu den Traditionen auf dem Maimarkt. Und eine solche ist der Bürgermeisterrundgang. Knapp 70 Amtsträger aus der Region nahmen die Einladung von Oberbürgermeister Kurz an und schlenderten drei Stunden über das Ausstellungsgelände.

Amtshäupter Maimarkt mannheim OB Kurz oberbürgermeister Rundgang
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2023 02:03 Min Mannheimer Maimarkt: Aussteller in den Startlöchern Der Countdown läuft: Morgen öffnet der Mannheimer Maimarkt. Dann gibt es wieder jede Menge Innovationen und natürlich auch Leckereien. Der Mannheimer Maimarkt wirbt jedes Jahr mit Neuheiten und vielen Attraktionen. Jessica Cichy und Noah Donde durfte heute vorab durch die Hallen schlendern. Sie waren beim Presse-Rundgang dabei und da wurde es feierlich. 08.04.2024 04:59 Min 30 Jahre Time Warp: Technofestival feiert Jubiläum Am Wochenende war es auf dem Maimarktgelände laut: Das Technofestival Time Warp feierte nämlich 30 jähriges Bestehen. Von etablierten Größen wie Sven Väth bis hin zu Newcomern. Tausende Fans strömten am vergangenen Freitag und Samstag aufs Gelände ums dort ordentlich krachen zu lassen. Und Carina Junginger und Oliver Vetter waren mittendrin. 06.01.2024 01:05 Min Mannheim: Oberbürgermeister Christian Specht über Kernprojekte 2024 Beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim im Rosengarten haben wir Oberbürgermeister Christian Specht gefragt, welche Projekte er 2024 konkret auf’s Gleis gesetzt sehen oder zumindest nennenswerte Fortschritte erkennen möchte. 05.01.2024 02:23 Min Sonne, Sommer, Strand und Meer: Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz auf Maimarktgelände Anfang des Jahres geht´s viel um Vorsätze, aber auch um das Thema Reisen. Wo soll´s 2024 hingehen? Welchen Ort hab ich noch nicht gesehen? Was lässt mein Geldbeutel zu? Fragen über Fragen, die auf dem Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz beantwortet werden können. Großes Überthema in diesem Jahr: USA. Da will ich dieses Jahr auch noch hin. Carina