Mo, 30.07.2018 , 16:12 Uhr

Triathlon Heidelberg: Julian Erhardt & Anne Reischmann erfolgreich

Der BASF TriathlonCup biegt auf die Zielgerade ein – am Sonntag fiel die dritte von vier Entscheidungen in Heidelberg. Start war um 9:30 Uhr, also noch nicht ganz in der prallen Mittagshitze, aber doch schon unter sengender Sonne. Für knapp 1200 Athleten ging es erst durch den Neckar, dann mit dem Rad hoch auf den Königstuhl und schließlich zu Fuß auf den Philosophenweg.

basf BASF TCRN Erhardt heidelberg HeidelbergMan Königstuhl Philosophenweg Reischmann Triathlon
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2023 03:04 Min MLP Academics vor der neuen Saison Die neue Basketball-Saison steht an, und die MLP Academics Heidelberg hatten zur Auftaktpressekonferenz für die Saison 2023/2024 in den SNP Dome eingeladen. Norbert Lang mit den Zielen der Heidelberger Mannschaft. 12.07.2023 02:26 Min Paul Zipser kommt zurück nach Heidelberg Die MLP Academics hatten gestern zu einer besonderen Pressekonferenz geladen – wir waren vor Ort und haben bereits gestern in der RNF Life Sendung von Norbert Lang erfahren, was der Hintergrund dieser Pressekonferenz war und welches Geheimnis gelüftet wurde. Mit einem Paukenschlag wurde verkündet: Die Rückkehr von Paul Zipser zu den MLP Academics ist perfekt. 19.06.2023 02:46 Min SAS Rugbyturnier in Heidelberg für Junioren Das 7er Rugby Turnier für Juniorinnen und Junioren in Heidelberg ist in Deutschland sicher das bestbesetzte für Jugendmannschaften. Teams aus 9 Nationen waren am Wochenende am Start. Die exotischste Truppe kam allerdings aus Dubai. Einem Land, das nun nicht unbedingt für Rugby bekannt ist. Das soll sich nun aber ändern. Denn einer der Besten dieser 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die