Mo, 20.07.2015 , 18:02 Uhr

Triathlon in Ladenburg: Florian Angert und Nina Kuhn gewinnen den Römerman

Der Römerman in Ladenburg war am WE die vierte Station der Serie in diesem Sommer – nach Viernheim, Neustadt-Mußbach und Maxdorf. 1,8 Kilometer schwimmen im Neckar, 41 Kilometer auf dem Rad und 10 Kilometer Laufen: So sah das Anforderungsprofil aus. Die Favoriten bei den Frauen hießen Nina Kuhn, die bereits zwei zweite Plätze in dieser Saison gemacht hat, und Leonie Pötsch. Bei den Männern genossen Patrick Lange als Viernheim-Sieger und der und Mußbach-Gewinner Florian Angert aus Weinheim erhöhte Aufmerksamkeit.

ladenburg Römerman sport Triatlon
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 25.09.2023 02:51 Min Deutsche U18 Meisterschaften im Golf-Club Heidelberg-Lobenfeld: Nina Hölzenbein und Paul Höfer holen Titel Die Deutschen Meisterschaften der Altersklasse bis 18 Jahren fanden auf der Anlage des GC Heidelberg-Lobenfeld ein spannendes und würdiges Ende. Bei den Mädchen holt Nina Hölzenbein vom Mainzer GC mit einem Schlag Vorsprung den Titel und holt ebenso ihren ersten Titel auf Bundesebene, wie Paul Höfer vom GC St. Leon-Rot. 20.06.2023 02:21 Min SV Sandhausen: Danny Galm wird neuer Chef-Trainer Der SV Sandhausen geht in immer größeren Schritten in die Planung der kommenden Saison, nachdem vor einem Monat der Abstieg in die 3. Liga besiegelt war. Heute stellte der Verein am Hardtwald seinen neuen Trainer vor: Danny Galm tritt die Nachfolge von Interims-Trainer Gerhard Kleppinger an, der Co-Trainer wird. Der 37-Jährige stellte sich heute vor 19.06.2023 02:46 Min SAS Rugbyturnier in Heidelberg für Junioren Das 7er Rugby Turnier für Juniorinnen und Junioren in Heidelberg ist in Deutschland sicher das bestbesetzte für Jugendmannschaften. Teams aus 9 Nationen waren am Wochenende am Start. Die exotischste Truppe kam allerdings aus Dubai. Einem Land, das nun nicht unbedingt für Rugby bekannt ist. Das soll sich nun aber ändern. Denn einer der Besten dieser