So, 28.06.2020 , 11:54 Uhr

TSG Hoffenheim: Über Dortmund direkt in die Europa League

Mit einem spektakulären 4:0-Sieg in Dortmund am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga hat sich die TSG Hoffenheim direkt für die Europa League qualifiziert. Alle vier Tore gegen den lustlosen Vizemeister erzielte Andrej Kramaric. Und so war er auch der erste, der nach der Rückkehr in Zuzenhausen am Samstagabend zu TSG-Videoreporter Nils Hachmann ans Mikrofon durfte. (wg)

Andrej Kramaric Nils Hachmann Oliver Baumann TSG Hoffenheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 04:30 Min TSG Hoffenheim: Pellegrino Matarazzo geht zuversichtlich in die letzte Saisonphase Noch immer hat sich der Unmut im Umfeld nicht wirklich gelegt: Das 0:3 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nehmen viele Fans ihrer TSG Hoffenheim immer noch krumm. Das ist eine Erkenntnis, die Wolfgang Grünwald heute vom Trainingsgelände des Fußball-Bundesligisten im Kraichgau mitgebracht hat. Was ihm auch auffiel: Eine schon länger währende Unzufriedenheit mit der 07.12.2023 02:36 Min Hoffenheim: So tickt U17-Weltmeister Max Moerstedt An der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zweifeln gerade viele Fans und auch Experten. Beim Blick auf den Nachwuchs geraten sie aber alle ins Schwärmen. Der Grund: Die U17-Auswahl des DFB, seit ein paar Tagen Weltmeister und damit ein wahrer Lichtblick. Einer, der mit seinen Toren einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg beim Turnier in Indonesien hatte, trägt das 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die 19.04.2024 05:03 Min Bye Bye G8 - Hello G9: Ein Besuch an zwei Mosbacher Gymnasien In einer fünften Klasse am Nicolaus-Kistner-Gymnasium in Mosbach geht es um die Eigenschaften von Stoffen. Lehrplaninhalte, die den Schülerinnen und Schüler den Weg zum Abitur in nur acht Jahren ermöglichen. Doch G8 wird zum Auslaufmodell. Aber was denken bereits eingeschriebene Schülerinnen und Schüler darüber? Diese Antwort gibt es von zwei Kursstufenschülerinnnen sowie Pauline Rückert, einer