Mo, 09.03.2020 , 17:29 Uhr

TV 1880 Käfertal: Der stolze Vize-Meister

Es ist im Sport keine Seltenheit, dass Ergebnis und Erlebnis ein Stück weit auseinander liegen. So auch am Sonntag in der Mannheimer GBG-Halle: In vier Sätzen unterliegt der TV Käfertal im Finale um die Deutsche Hallenfaustball-Meisterschaft dem TSV Pfungstadt. 3:1 für die Südhessen – das klingt nach ziemlich klarer Sache und traurigen Verlierern. Doch weder das eine noch das andere trifft zu.

Deutsche Meisterschaft Faustball Halle TV Käfertal
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 04:30 Min TSG Hoffenheim: Pellegrino Matarazzo geht zuversichtlich in die letzte Saisonphase Noch immer hat sich der Unmut im Umfeld nicht wirklich gelegt: Das 0:3 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nehmen viele Fans ihrer TSG Hoffenheim immer noch krumm. Das ist eine Erkenntnis, die Wolfgang Grünwald heute vom Trainingsgelände des Fußball-Bundesligisten im Kraichgau mitgebracht hat. Was ihm auch auffiel: Eine schon länger währende Unzufriedenheit mit der 10.08.2023 02:37 Min Deutsche Meisterschaft - Minigolf in Schriesheim Es wird vermutlich nicht viele geben die noch nie Minigolf gespielt haben. Rund 2000 Anlagen gibt es in Deutschland. Als Wettkampfsport ist Minigolf weniger bekannt, erfreut sich aber seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Es gibt Ligenspielsysteme auf regionaler und überregionaler Ebene, in denen Teams verschiedener Größen ihre Kräfte messen. Die Deutsche Meisterschaft findet derzeit zum wiederholten 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 25.04.2024 03:53 Min Stabwechsel bei der BASF - Kamieth folgt auf Brudermüller Die Lage bei der BASF ist ernst, vielleicht sogar so ernst wie noch nie in der Nachkriegszeit. Explodierende Energie-preise und eine schwache Konjunktur belasten den größten Chemiekonzern der Welt. Mit Folgen: Ein Restrukturierungsprogramm läuft an, Arbeitsplätze fallen weg, vor allem am Stammwerk Ludwigshafen. Auch bei der heutigen Hauptversammlung im Mannheimer Rosengarten standen zunächst die Zahlen