Sa, 10.08.2013 , 07:58 Uhr

Unfall auf der B272 zwischen Weingarten und Schwegenheim

Ein 84-jähriger wollte einen Wagen überholen, als er mit einem Motorrad und einem Auto zusammen stieß. Der mutmaßliche Unfallverursacher, der Biker und seine Begleiterin erlitten schwere Verletzungen. Der Schaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Die B272 war mehrere Stunden voll gesperrt.

Auto bundesstraße motorrad unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 00:37 Min Wieblingen: Schwerer Unfall zwischen Motorrad und PKW Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 9 Uhr in Wieblingen ein schwerer Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Nach ersten Informationen befuhren zwei Harley-Fahrer die L637, als es an der Einmündung Maaßstraße aufgrund einer roten Ampel zu einem Rückstau kam. Einer der Motorradfahrer übersah den Stau und musste nach links ausweichen. Dabei überfuhr er eine 30.04.2024 00:32 Min Mannheim: Unsicherheit am Paradeplatz - Belegschaft von Galeria Kaufhof will weiter kämpfen Nach der am Samstag angekündigten Schließung der Mannheimer Filiale von Galeria Kaufhof machen sich die rund 100 Mitarbeitenden am Standort auf das Schlimmste gefasst. Nach Angaben des Betriebsrates ist die Trauer in der Belegschaft groß, Fragen zu Transfergesellschaft, Sozialplan und Interessensausgleich rücken demnach aber langsam in den Vordergrund. Am Samstag hatte die neue Investorengruppe um 30.04.2024 00:36 Min Frontalzusammenstoß in Mannheimer Wohngebiet - Beteiligter aus dem Auto geschleudert Bei einem heftigen Frontalzusammenstoß in Mannheim verletzten sich die Fahrer der beiden beteiligten Fahrzeuge und wurden in Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei mitteilt, überholte ein 65 Jahre alter Mann mit seinem VW Passat am Montagnachmittag auf der Wasserwerkstraße im Stadtteil Käfertal einen LKW und übersah dabei den entgegenkommenden VW Tiguan eines 46 Jahre alten Mannes. 29.04.2024 29:59 Min RNF Life vom 29. April 2024 +++ Maimarkt 2024 gestartet: Mehr als 1100 Aussteller bei Deutschland größter Regionalmesse +++ Capitol TV: Das sind die Highlights im Mai +++ MLP Academics Heidelberg mit Rückschlag im Abstiegskampf +++