Mi, 14.08.2013 , 13:13 Uhr

Unfallrisiko Schwimmbad

Im Fall des 14-jährigen Gabriel aus Worms scheint etwas schief gelaufen zu sein. Der Junge verletzte sich nach einem missglückten Sprung vom 10 Meter -Turm. Jetzt hat seine Mutter Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet.

Freibad Gericht klage Schwimmbad See Sommer unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 01:57 Min Urteil: Zwölf Jahre Haft und Sicherheitsverwahrung für Sexualstraftäter von Edenkoben Als der Psychiater seine Analyse präsentierte, wählte er deutliche Worte. Der Angeklagte sei „gefühlskalt und er zeige eine völlige Empathielosigkeit gegenüber dem vermutlich traumatisierten Kind“. Der Fall machte Schlagzeilen weit über die Region hinaus: Im September vergangenen Jahres entführt ein Mann ein junges Mädchen auf dem Weg zur Schule und missbraucht es sexuell. Nach einer 31.05.2023 02:02 Min Endlich Sommer: Wie macht man das perfekte Spaghetti-Eis? Der Sommer ist endlich da und was essen wir gerne? Natürlich ganz viel Eis. Doch wie geht eigentlich Spaghetti-Eis? Giuseppe Maniaci weiß wie´s geht.  Jessy hat sich aufgemacht zum Frenk´s in Mannheim, um es herauszufinden. 29.04.2024 29:59 Min RNF Life vom 29. April 2024 +++ Maimarkt 2024 gestartet: Mehr als 1100 Aussteller bei Deutschland größter Regionalmesse +++ Capitol TV: Das sind die Highlights im Mai +++ MLP Academics Heidelberg mit Rückschlag im Abstiegskampf +++ 29.04.2024 02:43 Min Tschüss Mannheim, halloa Samoa: Matthias Boehm ist dann mal weg Wir hatten seine Worte am Anfang nicht wirklich ernst genommen: „Ich wandere aus. Nach Samoa, ans andere Ende der Welt“. So erklärte uns schon vor vielen Monaten Matthias, genannt „Titi“ Boehm, seine Pläne auszuwandern. Jetzt hat unser langjähriger Kulturredakteur seinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Titi – ist weg. Auf dem Weg in ein neues Leben,