Di, 26.04.2016 , 18:36 Uhr

UP! Das Existenzgründermagazin Ausgabe 'SIEBEN'

In unser neuen Ausgabe von UP! Das Existenzgründermagazin geht es um das
Thema: ‚Gründen durch Unternehmensübernahme‘
Dazu unterhalte ich mich mit der Unternehmerin Martina Nighswonger von GECHEM, Dirk Augstein Inhaber der Firma ICKAS Kachelofenbau, Martin Proba von der IHK Darmstadt und Rechtsanwalt Alexander Putz.
Also schalten Sie ein – ich freue mich auf Sie

Ihr Ralf Siegelmann

Bahnstadt Darmstadt GECHEM heidelberg Ickas IHK kleinkarlbach ludwigshafen mannheim mrn pfalz Putz und Partner Startup TankTurm UP
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2023 01:20:26 Min StartUpBW Night 2023 in Mannheim Am 13.Juli 2023 fand im Rahmen der Start-up BW Night das Landesfinale und die Verleihung der Awards des Start-up BW Elevator Pitchs 2023 statt – zum ersten Mal in Mannheim. Die besten Start-Ups, Gründerinnen und Gründer der regionalen Vorentscheide präsentierten ihre Ideen live und ungeschnitten. Eine Jury wählte die besten drei Pitches aus. Im gleichen 19.07.2023 02:01 Min 25 Jahre Enjoy Jazz Festival Aus kleinen Anfängen des Enjoy Jazz Festivals in Heidelberg entwickelte sich die Veranstaltung mit weiteren Spielstätten in Mannheim und Ludwigshafen zu einem der wichtigsten Jazz-Festivals der Welt. Klar: Dieses Jubiläum muss besonders gefeiert werden. Die Veranstalter stellten heute im Europäischen Hof in Heidelberg das Programm vor. 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 04.04.2024 02:11 Min Ludwigshafen: Ahmad "Pretty Boy" Ali kämpft um Internationalen IBO Meistertitel Aufgewachsen im Ludwigshafener Ghetto. Sein Halt: Boxen. Mittlerweile ist der Sport aus Ahmad Ali´s Leben nicht mehr weg zu denken. Am 4.Mai hat er seinen großen Kampf in der Friedrich-Eberthalle Ludwigshafen. Und da geht es um den IBO International Meistertitel. Jessica Cichy und Noah Donde waren auf der Kick-Off-Pressekonferenz und haben den „Pretty Boy“ getroffen.