Mo, 10.04.2017 , 17:41 Uhr

Verkehrsunfälle in der Region

Schwere Verletzungen erlitten zwei Menschen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Frankenthaler Straße in Mannheim. Wie die Polizei mitteilt, kam eine 37-jährige Autofahrerin am Morgen aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Citroen in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem VW Passat eines 43-jährigen Mannes. Die bewusstlose Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Auto geschnitten. Beide Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus. Zwei Hunde im Pkw der Frau blieben augenscheinlich unverletzt und wurden ins Mannheimer Tierheim gebracht. Die B 44 war für rund drei Stunden voll gesperrt – es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Den Schaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Hockenheim wurden vier Menschen verletzt. Eine 19-Jährige übersah nach Polizeiangaben eine rote Ampel und stieß mit dem Volvo eines 35-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Volvo in ein weiteres Fahrzeug geschoben. Die 19-Jährige Unfallverursacherin, deren Beifahrerin sowie ein 4-jähriges Kind wurden leicht verletzt in Krankenhäuser nach Ludwigshafen und Speyer gebracht. Der 35-Jährige aus Ketsch wurde ebenfalls leicht verletzt. Den Schaden beziffert die Polizei mit rund 20.000 Euro.

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf der B38 a im Mannheimer Stadtteil Rheinau verletzt. Eine 19-Jährige Autofahrerin verschaltete sich nach Polizeiangaben. Durch das plötzliche Abbremsen fuhr ein 37-Jähriger auf. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 30.000 Euro.

B 44 B38 a Hockenheim mannheim polizei Region Rettungskräfte Rheinau unfall Unfälle
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 00:27 Min Mannheim: Schwerer Unfall auf B38 bei Mannheim-Vogelstang Dabei überschlug sich das Auto. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, heißt es. Eine Autofahrerin war zu schnell auf der linken Fahrbahn unterwegs, geriet auf nasser Straße ins Schleudern und fuhr über die drei rechten Fahrstreifen in eine Baustellenabsperrung. Das Auto überschlug sich auf einem Grünstreifen und blieb auf der Seite liegen. Die Frau wurde 25.10.2023 02:23 Min Mannheim: Suche nach dem vermissten Säugling gibt weiter Rätsel auf Es ist eine Geschichte mit vielen Fragezeichen. Vor rund eineinhalb Wochen meldete ein Mann der Polizei, dass er beobachtet habe, wie am Mannheimer Strandbad ein junges Paar in den Wald lief – offenbar mit einem Säugling auf dem Arm. Kurz darauf kamen sie mit leeren Händen zurück. Der Verdacht jedenfalls besteht, dass ein Baby ausgesetzt 12.10.2023 00:24 Min Mannheim: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn Dabei wurden am Mittwochabend drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 21 Uhr in der Neckarauer Straße, vor der Hauptfeuerwache. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert, die Straßenbahn geräumt, sowie der PKW gesichert. Die drei Verletzten wurden medizinisch versorgt. Der Schaden wurde noch nicht beziffert. 23.04.2024 01:21 Min Mannheim: Polizei schießt auf bewaffneten Mann an Universität Mannheim - 31-Jähriger stirbt Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr im innerstädtischen Bereich von Mannheim ein Vorfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31-jähriger Mann bewaffnet mit einer Machete im Bereich der Universitätsbibliothek der Universität Mannheim in einen Konflikt mit der Polizei, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim, das Polizeipräsidiums Mannheim und das LKA Baden-Württemberg in einer gemeinsamen