Do, 12.03.2015 , 17:46 Uhr

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad in Ludwigshafen

Laut Polizei übersah gestern Abend ein 86jähriger Autofahrer beim Abbiegen einen Motoradfahrer. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Biker schwere Verletzungen. Er wurde mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 86jährige kam mit leichten Verletzungen vorsorglich in eine Klinik. Der Kaiserwörthdamm war während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für eine Stunde komplett gesperrt.

Auto Kaiserwörthdamm ludwigshafen motorrad PKW unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 00:37 Min Wieblingen: Schwerer Unfall zwischen Motorrad und PKW Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 9 Uhr in Wieblingen ein schwerer Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Nach ersten Informationen befuhren zwei Harley-Fahrer die L637, als es an der Einmündung Maaßstraße aufgrund einer roten Ampel zu einem Rückstau kam. Einer der Motorradfahrer übersah den Stau und musste nach links ausweichen. Dabei überfuhr er eine 22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 23.02.2024 01:32 Min Klimaschutzministerin zu Besuch: RNV erhält Förderung in Millionenhöhe Gleich zwei Förderbescheide im Gesamtwert von 4,2 Millionen Euro hat Klimaschutzministerin Katrin Eder der RNV in einer Sonderfahrt der Rhein-Haardtbahn übergeben. Mit Hilfe dieser finanziellen Mittel wird die Straßenbahnhaltestelle „Mannheimer Tor“ in Ludwigshafen-Oggersheim barrierefrei ausgebaut. Der zweite Bescheid gilt der dritten Phase im Ausbau der Rhein-Haardtbahn.