Mo, 12.08.2013 , 18:34 Uhr

Zwangsversteigerung Hotel Excelsior Ludwigshafen

18 Stockwerke, vier Aufzüge, 164 Zimmer und mehrere Speisesäle, das Hochhaus wurde 1972 in bester Innenstadt-Lage von Ludwigshafen gebaut. Jetzt steht das „Excelsior“-Hotel zum Verkauf, es muss zwangsversteigert werden.
Die Mindestforderung liegt bei 780.000 Euro.

Gericht hotel ludwigshafen Versteigerung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 01:57 Min Urteil: Zwölf Jahre Haft und Sicherheitsverwahrung für Sexualstraftäter von Edenkoben Als der Psychiater seine Analyse präsentierte, wählte er deutliche Worte. Der Angeklagte sei „gefühlskalt und er zeige eine völlige Empathielosigkeit gegenüber dem vermutlich traumatisierten Kind“. Der Fall machte Schlagzeilen weit über die Region hinaus: Im September vergangenen Jahres entführt ein Mann ein junges Mädchen auf dem Weg zur Schule und missbraucht es sexuell. Nach einer 23.02.2024 01:32 Min Klimaschutzministerin zu Besuch: RNV erhält Förderung in Millionenhöhe Gleich zwei Förderbescheide im Gesamtwert von 4,2 Millionen Euro hat Klimaschutzministerin Katrin Eder der RNV in einer Sonderfahrt der Rhein-Haardtbahn übergeben. Mit Hilfe dieser finanziellen Mittel wird die Straßenbahnhaltestelle „Mannheimer Tor“ in Ludwigshafen-Oggersheim barrierefrei ausgebaut. Der zweite Bescheid gilt der dritten Phase im Ausbau der Rhein-Haardtbahn. 25.01.2024 02:32 Min Neue Kinder- und Jugendlichen Klinik in Ludwigshafen: Umzug vom St. Annastift- ans Marienkrankenhaus Auch wenn noch nicht alle Zimmer vollständig eingerichtet sind, hat sich dennoch einiges in den letzten Wochen getan. Für die Betroffenen war die räumliche Zusammenlegung des St. Annastifts und Marienkrankenhaus von großer Bedeutung, denn jetzt müssen Patienten und Laborproben nicht mehr von einem zum anderen Ort chauffiert werden. Ein Bericht über die neue Kinderklinik in 12.12.2023 02:46 Min Weinheim: Miramar stellt veränderten Erweiterungsplan vor Das Miramar in Weinheim: Ein Freizeitbad zum Spaß haben und entspannen. In den vergangenen Monaten aber vor allem ein Politikum. Im September gab der Gemeinderat grünes Licht für die Pläne des Miramars, ein Hotel und ein Parkdeck zu bauen. Vorausgegangen waren lange Gespräche mit den zwei Interessengemeinschaften der Anwohner. Von diesen fühlt sich die Bürgerinitiative