Di, 18.07.2017 , 18:15 Uhr

Very special und nicht nur für die Royals: Der königliche Lolli aus Heidelberg

Wir sind in der royalen Woche – Heidelberg wartet gespannt auf das „Ereignis des Jahres“. William und Kate, Duke and Dutchess of Cambridge, kommen in die Stadt am Neckar.

Drei Stationen sind vorgesehen: DKFZ, Altstadt, Ruder-Regatta.

Auf dem Marktplatz dem königlichen Interesse aussetzen wird sich – unter anderem – die Heidelberger Bonbon-Manufaktur. Denn die hat etwas im Angebot, was Kate und William entweder ausprobieren müssen oder aber, wenn unerklärlicherweise nicht, sie ihren Kindern mitbringen werden. Sagt zumindest Carina Lätsch.

altstadt Bonbon Manufaktur heidelberg Lollis Royals
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 04:54 Min Heidelberg, du nachhaltige: Auf den Spuren des Erfolgs Wenn sich die Kollegen Moritz Mayer und Wolfgang Grünwald in der Redaktion unterhalten, merkt man: Zwischen der Generation Z und den Boomern gibt es auch Dialoge, die funktionieren. So auch heute morgen, als sich die beiden über das Thema Nachhaltigkeit unterhalten haben, nachdem Heidelberg den Ranglistenplatz 1 in dieser Rubrik gewonnen hat. Das hatte sich 28.06.2023 02:25 Min Vegan Festival in Heidelberg Veganer sind Menschen, die keine tierischen Produkte wie Fleisch, Milch, Honig und Eier konsumieren. Auch Kleidung oder Schuhe aus tierischen Materialien wie Leder, Pelz, Daunen oder Wolle sind tabu. Kosmetikprodukte und Reinigungsmittel dürfen keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten oder in Tierversuchen getestet worden sein. Darüber hinaus gehen Veganer nicht in Zoos, oder besuchen keine  Zirkusse mit Tieren. 10.04.2024 02:50 Min Heidelberg: So lief die erste "Wahlarena" der IHK 10.04.2024 03:20 Min Heidelberg: Die wirtschaftspolitischen Fragezeichen der Kommunalwahlen 2024 Am 9.Juni werden die Wähler wieder zu den Urnen gebeten: An diesem Tag sind Kommunalwahlen. Das Schaulaufen der Kandidatinnen und Kandidaten hat bereits begonnen. Am Montagabend Abend kam das Heidelberger Spitzenpersonal im Stadtteil Rohrbach bei der Firma Falk zusammen, auf Einladung der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. Es war die erste sogenannte „Wahlarena“ der IHK. Rede