Mi, 27.08.2014 , 18:01 Uhr

Vier Schwerverletzte bei Unfall im Rhein-Neckar-Kreis

Laut Polizeiangaben überschlug sich am Dienstagabend ein mit vier Insassen besetzter PKW in Helmstadt-Bargen. Dabei wurde ein 17 Jahre alte Jugendliche aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem Wagen eingeklemmt. Bei dem Unfall erlitt sie sowie ein weiterer auf dem Rückbank sitzender 16jähriger Junge lebensbedrohliche Verletzungen. Der 18 Jahre alte Fahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer wurden schwer Verletzt. Als Grund für den Unfall wird überhöhte Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn vermutet. Zur genauen Klärung wurde seitens der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen.

Helmstadt-Bargen Überschlag unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 22.01.2024 00:27 Min Mannheim: Schwerer Unfall auf B38 bei Mannheim-Vogelstang Dabei überschlug sich das Auto. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, heißt es. Eine Autofahrerin war zu schnell auf der linken Fahrbahn unterwegs, geriet auf nasser Straße ins Schleudern und fuhr über die drei rechten Fahrstreifen in eine Baustellenabsperrung. Das Auto überschlug sich auf einem Grünstreifen und blieb auf der Seite liegen. Die Frau wurde 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++