Mo, 12.03.2018 , 13:29 Uhr

Vierköpfige Familie bei Unfall auf der A5 schwer verletzt

Nach Polizeiangaben verlor der 38-jährige Fahrer in Höhe von Dossenheim auf regennasser Fahrbahn vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen. Der Audi überschlug sich mehrfach und kam im Wald zum Liegen. Die Eltern und deren zwei Kleinkinder konnten sich laut Polizei selbst befreien. Nach der Erstversorung durch mehrere Notärzte sowie der Besatzung von vier Rettungswagen kamen alle vier schwerverletzt in Krankenhäuser. Die Ausfahrt Dossenheim war bis zum Abschluss der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

A5 Audi Dossenheim familie unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 22.04.2024 00:29 Min Hirschberg: Drei Fahrzeuge crashen auf A5 Die 57-jährige Unfallverursacherin übersah mit ihrem Kia beim Fahrstreifenwechsel einen VW, der gerade zum Überholvorgang ansetzen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der KIA auf einen vor ihm fahrenden Fiat Punto aufgeschoben. Sowohl die 57-jährige Unfallverusacherin als auch ihr 61-jähriger Beifahrer sowie die Beifahrerin des 37-jährigen Punto-Fahrers wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser