Mo, 27.11.2023 , 12:29 Uhr

Viernheim/Großsachsen: Zwei schwere Unfälle am Montagmorgen - Behinderungen im Pendlerverkehr

Auf der A659 zwischen Viernheim und Weinheim kam gegen halb sieben Uhr morgens ein 31 Jahre alter Fahrer mit seinem Audi aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde eingeklemmt, teilt die Polizei mit. Der Mann wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit. Während der Bergungsarbeiten war die rechte Fahrspur gesperrt. Um kurz vor sieben krachte es am Rande des Odenwaldes. Wie die Polizei mitteilt, kam ein 23 Jahre alter Mann mit seinem BMW auf der Talstraße zwischen Rittenweiter und Großsachsen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Felsen und überschlug sich. Der junge Mann konnte sich unverletzt selbständig aus dem Auto retten, heißt es. Die Strecke ar für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 02:39 Min Keine Spur von Angst: Der Tag nach dem tödlichen Schuss an der Unibibliothek Mannheim Die Uni heute Mittag: Auf den ersten Blick erinnert nichts an den Dienstagabend. Man muss ins Gebäude, um die Spuren der Gewalt zu finden: Rot-weiße Absperrbänder an der Treppe, die zu einem Hörsaal führt. Wieder draußen, sprechen wir mit Studentinnen und Studenten. 23.04.2024 01:21 Min Mannheim: Polizei schießt auf bewaffneten Mann an Universität Mannheim - 31-Jähriger stirbt Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr im innerstädtischen Bereich von Mannheim ein Vorfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31-jähriger Mann bewaffnet mit einer Machete im Bereich der Universitätsbibliothek der Universität Mannheim in einen Konflikt mit der Polizei, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim, das Polizeipräsidiums Mannheim und das LKA Baden-Württemberg in einer gemeinsamen 18.04.2024 00:32 Min Reilingen: Schwerer Unfall auf A6 - Auto in Heck von Sattelzug verkeilt Bei einem schweren Unfall auf der A6 zog sich der Fahrer eines Audi A4 in Höhe von Reilingen Verletzungen zu. Nach RNF-Informationen fuhr der Mann zuvor mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen nahezu ungebremst auf einen Sattelzug, wo sich der Wagen verhakte und hängenblieb. Der Sattelzug fuhr mit dem Pkw im Heck noch etwa 18.04.2024 01:32 Min Schriesheim: Opfer schwebt in Lebensgefahr - Brutale Attacke in Altenbach Der idyllische Schriesheimer Ortsteil Altenbach wurde am Morgen Schauplatz einer tödlichen Attacke auf offener Straße. Ein Mann konnte bereits kurz darauf im Umfeld des Tatorts ausgemacht und festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat sind aber noch weitestgehend unklar.