Fr, 29.01.2016 , 11:19 Uhr

Viernheim: Tödlicher Unfall auf der A6

24-jähriger Mann auf der A6 erfasst und getötet. Wie die Polizei heute mitteilte, handelte es sich um einen Asylbewerber aus dem Mannheimer Benjamin-Franklin Village. Wie es heißt, war er etwa 500 Meter vor dem Viernheimer Kreuz auf der Fahrbahn Richtung Frankfurt unterwegs und wurde dabei auf der Überholspur vom Fahrer eines Audi erfasst. Durch den Aufprall wurde der Mann laut Polizei auf den rechten Fahrstreifen zurückgeschleudert, wo er im Anschluss von mehreren Fahrzeugen überrollt wurde. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

A6 Flüchtling Kreuz rnf life tödlich unfall Viernheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.10.2023 00:23 Min Viernheim: Schwerer LKW-Unfall am Autobahnkreuz auf der A6 Dabei ist ein LKW aus bislang unbekannter Ursache in eine Absperrwand einer Baustelle gekracht. Der Crash ereignete sich kurz vor dem Autobahnkreuz Viernheim in Fahrtrichtung Frankfurt. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, zudem erlitt ein Arbeiter auf der Baustelle leichte Verletzungen. Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden. 22.05.2023 03:23 Min Lungenkrankes Pferd braucht Hilfe: "Wir holen uns die Meeresluft einfach hier her" Patron ist ein 28-jährige Pferd und hatinen Leidensweg hinter sich: Hustenanfälle, Gewichtsabnahme und Mauke. Die End-Diagnose: COPD – eine chronische Lungenkrankheit. Mit der Inhalationsmaske sind seine Besitzer Samantha und Christian Wahl irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Die einzigen Möglichkeiten laut dem Tierarzt: Entweder muss Patron an die Ostsee ziehen oder eingeschläfert werden. Für die Besitzer 15.05.2023 00:32 Min Fahrradfahrer bei Unfall in Plankstadt ums Leben gekommen Wie die Polizei mitteilt, übersah der 81 Jährige am Sonntag ersten Erkenntnissen zufolge beim Überqueren einer Kreisstraße das Auto eines 41-Jährigen. Der Senior wurde von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert. Der Mann starb trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort. Die Straße zwischen Plankstadt und Heidelberg-Wieblingen war für etwa dreieinhalb Stunden voll gesperrt, 23.04.2024 01:21 Min Mannheim: Polizei schießt auf bewaffneten Mann an Universität Mannheim - 31-Jähriger stirbt Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr im innerstädtischen Bereich von Mannheim ein Vorfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31-jähriger Mann bewaffnet mit einer Machete im Bereich der Universitätsbibliothek der Universität Mannheim in einen Konflikt mit der Polizei, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim, das Polizeipräsidiums Mannheim und das LKA Baden-Württemberg in einer gemeinsamen