Fr, 06.10.2017 , 14:44 Uhr

Von Sinsheim nach Thailand: Miss Adventure - ab ins Abenteuer

Schon mal mit Haien getaucht? Oder was ähnlich gefährliches – freiwillig – gemacht? Genau das haben junge Frauen demnächst in Thailand vor. „Miss Adventure“ heißt der Gefahrentrip, dem sich wohlerzogene und hübsche Frauen aus Deutschland unterziehen. Es ist ein Model Contest der etwas anderen Art: Denn einfach nur nett lächeln und vor der Kamera posieren reicht bei Miss Adventure nicht. Mut, Sportlichkeit und eine tolle Ausstrahlung sind wichtiger als Model-Maße und Mindestgrößen. In der Badewelt Sinsheim kämpften jetzt sieben junge Frauen in einer von mehreren Quali-Runden um das Ticket nach Thailand.

Badewelt Sinsheim Finale Fotoshooting Miss Adventure Model Contest Thailand
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2023 02:43 Min Hinein in die Feiertage: Unsere Olympiasportler in Weihnachtslaune Es gibt für Leistungssportler nur wenige Tage im Jahr, an denen die Leistung und der Sport nicht im Mittelpunkt stehen. Weihnachten gehört dazu – das Fest der Liebe, der Kalorien und die besinnliche Anhäufung von beidem verweist kurzfristig eben alles andere auf die Plätze. Darauf freuen sich aber die meisten wie Bolle – hat zumindest Wolfgang Grünwald 31.07.2023 03:33 Min Faustball-WM: Die heiteren Tage von Mannheim Es war eine Weltmeisterschaft, mit der sich die Faustballer selbst eine verdammt hohe Benchmark für die Zukunft gesetzt haben. Vor allem aber war es ein Fest, das denen, die vor Ort waren, in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur, weil die deutsche Mannschaft ihren insgesamt 13. Titel holte: Auch sonst haben diese acht Tage Spaß gemacht – 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und