Fr, 03.10.2014 , 19:41 Uhr

Wahl der Pfälzischen Weinkönigin 2014/15

Am 2. Oktober hatte die Jury aus Journalisten, Werbefachleuten und Vertretern der Pfälzer Weinwirtschaft, die traditionell die Pfälzer Weinkönigin bestimmt, die Wahl: Vier Kandidatinnen wollten Nachfolgerin von Janina Huhn aus Bad Dürkheim, der amtierenden Pfälzer und inzwischen Deutscher Weinkönigin, werden. Laura Julier aus Neustadt-Hambach, Tina Lützel aus Neustadt-Duttweiler, Kristin Otte aus Deidesheim und Laura Stapf aus Friedelsheim – das waren die vier Kandidatinnen, die gemeinsam für die Pfalz und ihren Wein werben möchten.

neustadt pfalz Pfälzische Weinkönigin Wahl wein
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:11 Min Ludwigshafen: Ahmad "Pretty Boy" Ali kämpft um Internationalen IBO Meistertitel Aufgewachsen im Ludwigshafener Ghetto. Sein Halt: Boxen. Mittlerweile ist der Sport aus Ahmad Ali´s Leben nicht mehr weg zu denken. Am 4.Mai hat er seinen großen Kampf in der Friedrich-Eberthalle Ludwigshafen. Und da geht es um den IBO International Meistertitel. Jessica Cichy und Noah Donde waren auf der Kick-Off-Pressekonferenz und haben den „Pretty Boy“ getroffen. 03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 14.03.2024 14:59 Min Popcorn Mayo im März: Es wird nostalgisch Nostalgisch wird es in der März-Ausgabe von Popcorn Mayo. Benny Heinrich und Frank Noreiks beschäftigen sich mit Geisterjägern, Franzosen, die Deutschland nicht mögen, kämpfenden Pandabären, fahrenden Miniatureisenbahnen und einer künstlerischen Chantal. 12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde!