Mo., 07.12.2015 , 14:35 Uhr

Waldhof: Auswärtssieg vor dem Weihnachtsurlaub

Wie einst Andi Möller – „Vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl“ – hat sich der SV Waldhof in die Weinhnachts- und Winterpause verabschiedet. Ein Tor war dafür ausschlaggebend – erzielt im Dietmar Hopp-Stadion am Wochenende beim Auswärtsspiel gegen die U 23 der TSG Hoffenheim.

Die Zweifel, die in den vergangenen Wochen aufgekommen waren beim einen oder anderen, sind wieder eingedampft – alles wieder gut, Heiligabend kann kommen.

Auswärtssieg Hoffenheim II Regionalliga Südwest SV Waldhof Mannheim TSG

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2025 04:50 Min Luc Holtz setzt auf mentale Stärke vom SV Waldhof Mannheim gegen Ulm Der SV Waldhof Mannheim steckt mitten in einer spannenden Phase der Saison. Mit an der Seitenlinie: Trainer Luc Holtz, der die Mannschaft seit einigen Monaten führt und neue Impulse setzt. Wir haben mit ihm nach der Pressekonferenz über seine Eindrücke vom Verein, die aktuelle sportliche Situation und natürlich auch darüber, wie es in den kommenden 31.07.2025 03:22 Min Fußball für die Fans - SV Waldhof Mannheim blickt nach vorne Neue Saison, neues Selbstverständnis – der SV Waldhof Mannheim stellt sich vor dem Ligaauftakt neu auf. Nach einer schwierigen Vorsaison mit Höhen, Tiefen und einem versöhnlichen Ende soll jetzt Konstanz her – auf dem Platz und im Kopf mit dem Blick nur in eine Richtung. 05.12.2025 03:40 Min Terrence Boyd vor Karriereende im Sommer 2026: "Fußball-Geschäft nimmt einem die Seele" Nach gut 15 Jahren im Profifußball sagt Terrence Boyd zum Saisonende „Servus“. Der Stürmer des SV Waldhof Mannheim beendet seine Karriere – bleibt dem Verein aber erhalten. Heute blickt er zurück, erklärt seine Entscheidung – und schaut schon voraus auf das Duell mit Saarbrücken am Sonntag um 13 Uhr 30. 14.10.2025 07:27 Min Thomas Melchior polarisiert – Mit dem Trikot des Rivalen ins Stadion Er sorgt gerade bundesweit für Aufsehen: Thomas Melchior. Der Mann, der in Fußballstadien auftaucht, aber nicht etwa als Ultra oder Fan seiner Mannschaft, sondern im Trikot des Gegners. Dahinter steckt kein Scherz, sondern eine klare Botschaft: Er will auf die Gefahren von Sportwetten und Spielsucht aufmerksam machen.