Mo, 29.06.2015 , 18:07 Uhr

Walldorf: Schwerer Verkehrsunfall auf der A6

Schwerer Verkehrsunfall auf der A6.

Laut Polizei war eine Smart Fahrerin auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Heilbronn unterwegs, als sie zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Wiesloch aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug prallte gegen einen rechts daneben fahrenden Lkw. Daraufhin überschlug sich der Smart und blieb auf der Seite liegen. Die 19-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf über 12.000 Euro geschätzt.

A6 Autobahn rnf life unfall Walldorfer Kreuz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 22.05.2023 03:23 Min Lungenkrankes Pferd braucht Hilfe: "Wir holen uns die Meeresluft einfach hier her" Patron ist ein 28-jährige Pferd und hatinen Leidensweg hinter sich: Hustenanfälle, Gewichtsabnahme und Mauke. Die End-Diagnose: COPD – eine chronische Lungenkrankheit. Mit der Inhalationsmaske sind seine Besitzer Samantha und Christian Wahl irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Die einzigen Möglichkeiten laut dem Tierarzt: Entweder muss Patron an die Ostsee ziehen oder eingeschläfert werden. Für die Besitzer 22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178.