Di, 03.04.2018 , 15:36 Uhr

Was anfangen mit der Wonne? Der Frühling ist da

Das heute nennt man wohl einen Appetithappen – richtig aufgetischt wird zum Wochenende hin: Temperaturen über 20 Grad versprechen die Wetterfrösche und es klingt wie eine Erlösung, endlich den Parka, den Mantel, die Handschuhe und die Schals in den Schrank packen zu können. Doch was genau fangen wir denn nun an mit der Wonne?

Eis Frühling mannheim Sonne spaß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 02:02 Min Endlich Sommer: Wie macht man das perfekte Spaghetti-Eis? Der Sommer ist endlich da und was essen wir gerne? Natürlich ganz viel Eis. Doch wie geht eigentlich Spaghetti-Eis? Giuseppe Maniaci weiß wie´s geht.  Jessy hat sich aufgemacht zum Frenk´s in Mannheim, um es herauszufinden. 17.04.2024 04:06 Min Kommunalwahlen: Mannheims Politiker im Wirtschafts-Check Standorte sichern, eine bessere Infrastruktur, moderne Berufsschulen, mehr Forschung und Gewerbeflächen: Das sind, grob zusammengefasst, die aktuellen Positionen der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in den aktuell wirtschaftlich schwierigen Zeiten – die uns bekanntermaßen schon seit mehreren Jahren plagen. Wie die Spitzen der im Mannheimer Gemeinderat vertretenen Fraktionen mit diesem Katalog umgehen, erfuhren die Unternehmer und 21.03.2024 00:47 Min Mannheimer Schloss: Sanierung des Rittersaals schreitet voran Restaurierung des Rittersaals läuft auf Hochtouren: Über den Stand der Dinge in der guten Stube des Mannheimer Schlosses informierten die Verantwortlichen am Nachmittag. 10.03.2024 04:34 Min Ciao, Giovanni: Mannheims Kult-Gastronom tritt ab Er ist mehr als ein Gastronom, viel mehr. Und sein Lokal in der Mannheimer Augustaanlage deshalb mehr als ein italienisches Restaurant, viel mehr. Es ist: Eine Institution. Doch Ende des Monats ist Schluss – nach 48 Jahren schließt das Ristorante Augusta seine Pforten. Für Giovanni Scurti eine Vorstellung, die ihn traurig macht. Das Ristorante und