Mo, 10.04.2017 , 17:30 Uhr

Was für eine Magerkost: Worms und Elversberg im Sparmodus

Wenn diese Saison zu Ende ist, werden sie in Worms das Heft zumachen mit der Anmerkung: Gegen die beiden Teams vorne haben wir kein Spiel verloren – weder in der Hin- noch in der Rückrunde. Wormatia Worms und der Waldhof bzw. Elversberg – das hat in dieser Spielzeit eine besondere Note. In der Hinrunde waren es zwei Nullnummern, neulich ein 2:2 gegen Mannheim – und jetzt wieder eine Nullnummer. Und wie schon gegen den Waldhof war auch dieser Punkt der Rheinhessen wohl verdient: Die Mannschaft von Trainer Steven Jones setzte ihre Pläne vor allem in der ersten Halbzeit um.

Elversberg Fussball Steven Jones Wormatia Worms worms
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 06.11.2023 01:58 Min Krise in Mannheim: Der SV Waldhof und Geschäftsführer Markus Kompp – ein Kommentar von Norbert Lang Unbekannte mauerten den Eingang der Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu. Nicht die einzige Krise, die der Drittligist in den vergangenen Wochen wegstecken muss. Nobby Lang kommentiert die aktuelle Lage beim SV Waldhof. 31.07.2023 03:38 Min TSG 1899 Hoffenheim feiert Saisoneröffnung mit rund 11.500 Fans - 2:2 gegen Glasgow Rangers Saisoneröffnung in der Pre Zero Arena ins Sinsheim: Die Glasgow Rangers zu Gast bei der TSG 1899 Hoffenheim. Es war der erste große Härtetest zur Saisoneröffnung im eigenen Stadion, drei Wochen vor Beginn der Bundesligasaison 2023/24. Am Ende stand ein 2:2-Unentschieden und ein buntes Stadionfest mit rund 11.500 Fans. Wir haben mit dem Trainer Pellegrino 31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es.